Freitag, 18. März 2011

Skinheads für Tanzfilm gesucht

Na wäre das nicht für den Einen oder Anderen geneigten Tänzer unter uns was, vornehmlich aus Österreich oder der Nähe oder der unglaublichen Möglichkeit Wien zu erreichen, dann kann er sich als Darsteller für einen Tanzfilm bewerben, er müsste so um die 20 - 25 Jahre alt sein "schlacksig" und nein keine Angst, er muss nicht wirklich tanzen können. In dem Film kämpft er gegen den Einfluss von Rassismus und Drogen (Totale Klischee Erfüllung) und eine tanzende Juristin hat irgendwas mit ihm zu tun. Wie melodramatisch eine aufstrebende dahintänzelnde Juristin verknallt sich einen verbrecherischen Skinheadgangster. Könnte echt witzig werden. Es werden auch Skinheads als Nebendarsteller gesucht.

Anmelden für das in Wien stattfindende Casting kann man sich bis zum 05.04.2011

Link zur Filmkarriere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!