Freitag, 6. Mai 2011

Chat Roulette oder doch nur Exhibitionisten Attack?

Das sogenannte Chat Roulette zieht jeden Tag um die 20.000 Neugierige User an, die Idee zu diesem Programm hatte ein 17 Jähriger Russe und sie ist relativ einfach: 2 User von irgendwo her auf der Welt werden per Webcam und Textchat miteinander verbunden und können.....loslegen.

Mit dem Chatten natürlich, dieses allerdings scheint der Großteil der überproportional vertretenden männlichen Gesellschaft noch nicht verstanden zu haben, denn obwohl die Chance so ungefähr 1:10 beträgt, mit einer Frau verbunden zu werden, haben viele männliche User bereits bei Verbindungsaufnahme ihre Palme gut sichtbar in der Hand und wedeln was das Zeug hält, wie ein Hund mit dem Schwanz wedelt - Scheißegal wer zu Besuch kommt. Nun möchte das Unternehmen seriös werden und hat menschliche sowie technische Neuheiten entdeckt und eingeführt um der Penisflut einhalt zu gebieten. Es sind wohl 32 Vollzeitstellen geschaffen, sogenannte Reviewing Agents, diese special Agents schreiten bei entblößter Manneskraft sofort ein und bannen den User, na ob das alles so klappen kann, wie das Unternehmen sich das vorstellt. Weiter haben die Chatroulette-Betreiber einen Design-Wettbewerb ausgeschrieben. Die Website soll überarbeitet werden, geplant ist auch ein neues Logo. Der Wettbewerb steht allen Interessierten offen.Vorschläge können bis zum 11.Mai hier eingereicht werden, es winken 2x 1000 Dollar Preisgeld.


Kommentare:

  1. Zieh dir den Typ mal rein!

    http://www.youtube.com/user/PianoChatImprov#p/u/7/JTwJetox_tU

    Der weiss was man bei Chatroulette für Spass haben kann!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der weiß wirklich wie man spaß haben kann.. der typ ist ja wohl mal mega cool. hatte echt spaß beim zugucken bzw. zuhören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil! Das müsst ihr euch mal vorstellen da gucken sich zwei gegenseitig beim Keulen zu! LOL

    AntwortenLöschen
  4. Gibt auch noch jemanden der das nachgemacht hat von Merton - aber live vor Publikum!^^

    Auch sehr gut!
    http://www.youtube.com/user/OdeToMerlin#p/a/u/2/LfamTmY5REw


    Am besten die stelle wo denn n nackter kommt und die 1000 oder mehr leute alle buhen^^

    AntwortenLöschen
  5. hehehe,erinnert mich an eine southpark folge.wers braucht,ich weniger.

    AntwortenLöschen
  6. Was passiert wenn sich zufällig Nazis und Schwarze im Chatroulette treffen?
    http://funpics.classicfun.ws/var/resizes/Funpics/Chatroulette_Nazi.jpg

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!