Freitag, 18. März 2011

Alle sind gegen die NPD und die führt unberührt modernen Wahlkampf

Alle Parteien haben geschlossen dazu aufgerufen, CDU, SPD usw. wählen zu gehen, damit die NPD es nicht schafft in  den Landtag Sachsen-Anhalt einzuziehen, die wiederum führt unbeirrt ihren Teenie - Wahlkampf fort, neuester Coup, Handyweckruf - damit am Sonntag auch alle am Samstag 18 gewordenen Teenies aus Sachsen-Anhalt es aus dem Bett schaffen, nachdem sie mit Billigbier und Plastikpalmen durchgefeiert haben und ihr verschwommenes Kreuz bei der NPD machen. Na dann Prost. Die Aktion Aktion heißt "Weckruf, hilf jetzt, für die NPD zu mobilisieren" man  kann lustige Bildchen dazu runterladen und eine nette GruppenNPDWerbeSMS verschicken, kein Wort von "Poleninvasion stoppen" oder "Heimreise statt Einreise" Matthias Heyder und seine Crew sind sich sicher, sie werden in den Landtag einziehen. Und dann? Wie gehts dann weiter? Geht ein Rechtsruck durch die BRD angeführt durch eine Partei, die schon jetzt ihre paar Groschen nicht richtig zusammenhalten geschweige denn berechnen kann, mit Führungskadern dessen Strafregister länger ist als ihr Lebenslauf? Ich weiß nicht ob das eine Wahlalternative zu verweichlichten Kommunisten oder vergreisten (Anti)Demokraten ist.
Anzüge tragen sie alle, da kann auch ein vereinzeltes Paar ranzige Turnschuhe nicht gegen an stinken.
"Ja, zur Veränderung", steht auf dem zum Download angebotenen Bildchen, geh NPD wählen, ob der damit gemeinte junge (arbeitslose, frustierte) Wähler sich die Mühemacht und sich z.B. das Parteiprogramm durchliest um herauszufinden welche Veränderung denn nun genau gemeint ist bleibt anzuzweifeln.Sehr provokant finde ich auch die Internetadresse www.npd-sa.de, wenn das mal keine Anspielung auf eine gewisse Sturmabteilung einer äußerst "nationalsozialistischen" Zeit ist.

1 Kommentar:

  1. Mit sa meinen die in erster Linie bestimmt Sachsen Anhalt. Die NPD kann eh einpacken, wenn wir erst mal aufmarschieren sind die Probleme von Gestern nicht mehr Bestandteil der heutigen Zeit. Heute schauen wir auf die Probleme von Morgen und wenn wir erstmal im Bundestag einziehen, dann wünscht ihr euch die NPD zurück :D (Keine offizielle Aussage)

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!