Samstag, 26. März 2011

Gewalt und milde Urteile

Irgendwas läuft doch verkehrt hier im Land, wenn man regelmäßig solche Nachrichten posten muss:

"Im Mai letzten Jahres wartete die 20-jährige Anna P. mit ihrer Freundin auf die U-Bahn in Frankfurt, als sie plötzlich von einer Ausländergruppe angegriffen wurde. Der junge Mann Hossein H. (18) schlug ihr dabei zwei Mal mit der Faust ins Gesicht – und warf die zierliche 20-Jährige anschließend ins Gleisbett der U-Bahn. Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes konnten der Frau das Leben retten, indem sie die verletzte 20-Jährige geistesgegenwärtig von den Gleisen zogen – kurz bevor eine U-Bahn in den Bahnhof einfuhr.
etzt stand der polizeibekannte 18-jährige Pakistaner vor Gericht. Das Urteil: Da Hossein H. „kein Tötungsvorsatz nachzuweisen ist“, kommt er mit 1 Jahr Bewährungsstrafe, 100 Arbeitsstunden und einem „Anti-Gewalt-Training“ davon."

4 Kommentare:

  1. Laut unseren "Spitzen" Politikern sind das doch alles nur "Einzelfälle" ;)

    Das der nicht abgeschoben,oder zumindest eingeknastet wird,liegt daran das der einer dieser dringend gebrauchten, zukünftigen "Fachkräfte" ist. Man möchte doch nicht,das die berufliche zukunft dieses jungen,lebhaften Menschen durch so eine kleinigkeit wie "versuchten Mord" verbaut wird.

    Wenn man manche Multikulti Fanatiker fragt,dann bekommt man sogar zu hören,das diese Frau diesen Mordversuch "absichtlich" provoziert haben soll.


    "Das Urteil: Da Hossein H. „kein Tötungsvorsatz nachzuweisen ist"


    Natürlich nicht! Es ist ja auch undenkbar,das Migranten einer bösen Deutschen (einer Nazisau!) absichtlich schaden zufügen würden. Wo sie doch volle Lebensfreude versprühen,und herzlichkeit verschenken.

    Tja,so sieht's aus,in Deutschland...

    AntwortenLöschen
  2. na was sag ich,kaum keine deutsche dabei wie bei den ermordeten obdachlosen,schon wälzt sich der internetnazi wieder in seiner nationalen ausländerhetze.du lebst an der realität vorbei,junge.

    AntwortenLöschen
  3. Im Prinzip ist mir das doch völlig egal,ob die Frau nun ethnische Deutsche,Östereicherin,Schweizerin oder eine andere Europäerin sein könnte.

    Fakt ist,das solche Muslimischen Subjekte,die sich nicht anpassen können,hier nichts zu suchen haben.

    Übrigens toll wie du dich mit deiner kaltschnäuzigkeit,nur an den "armen Migranten" festnagelst. Das die Frau hätte sterben können,kümmert dich trottel natürlich kein stück :D

    AntwortenLöschen
  4. fakt ist es das national denkende menschen hier ebenfall eine minderheit sind.sich der mehrheit ebenfalls nicht anpassen,oft schon versucht haben,z.b. durch zeltlager,wehrsportgruppen,kameradschaften,vereine parallelgesellschaften zu züchten und letztendlich auch noch vaterlandsverräter sind aufgrund der gleichen gesinnung bzw. verharmlosung von naziverbrechen und damit AUCH schuld daran haben das deutschland mal so ziemlich untergegangen war und mit naziverbrechen mein ich ganz bestimmt nicht nur den holocaust woran du sicher eh nicht glaubst in deinem nationalen schlaraffenlandtraum.und das solche taten wie die verbrecher da angestellt haben nicht gerade islamkonform sind zeigt abermals dein vom fremdenphobie gezeichnetes denken.

    kaltschnäuzig nennst du mich?ich reagiere nur auf deine drecks propaganda,in deinem text ist auch rein garnix mit mitleid zu frau oder ähnliches zu erkennen..nur propaganda und hetze.errinnert mich an die kaltschnüzigkeit von dem getöteten jungen aus stolberg,der schnell als kamerad hingestellt wurde aber keiner war,nein sogar mit ausländischen jugendlichen verkehrte und befreundet war.und zur krönung von dem abartigen verhalten,also verhöhnung und ausnutzung dieses opfers wurde auch noch gegen den willen seiner familie aufmärsche in stolberg durchgeführt.kurzum ist das für mich leichenschändung vom feinsten...und du kommst mir mit kaltschnäuzigkeit.dein charakter ist nich braun der ist tiefrabenschwarz.ja jetzt gerade ekelst du mich richtig an.du nutzt gewaltopfer für deine persönliche abneigungen gegen andere menschen und politische zwecke.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!