Dienstag, 15. März 2011

Ist Matthias Heyder "Junker Jörg"? NPD im Kreuzfeuer!

Am Sonntag wird in Sachsen-Anhalt der Landtag gewählt, das Land ist zugepflastert mit NPD Plakaten und während die Einen  das Aussetzen der AKW Laufzeitverlängerung wegen der Vorkomnisse in Japan für 3 Monate beschließen um unbeschadet über die Landtagswahlen zu kommen, müssen die Anderen sich mit Vorwürfen ganz anderer Art auseinander setzen. Matthias Heyder dem "Spitzen"kandidaten der NPD Sachsen-Anhalt wird von Tagesschau.de vorgeworfen im Internet jahrelang unter dem Pseudonym "Junker Jörg" in Naziforen aktiv gewesen sein. Er soll dort u.a. eine Anleitung zur Bombenherstellung in 7 Schritten gepostet und dazu aufgerufen haben eine im Naziforum verlinkte Politikerin der Linken aus Sachsen-Anhalt zu "schänden". Auch soll er widerholt Insider-Wissen aus der NPD weiter gegeben haben.
Heyder reagiert darauf in einer Stellungnahme und streitet alles "hahnebüchener Unsinn" sei das, linke Hacker hätten in seinem Namen agiert. Na, wenn das so ist Herr Heyder, dann is ja alles klar.

Auch der NPD.Blog.info der linksgerichtete Blog, belegt mit Screenshots die Aussagen des Herrn Heyders, Medienberichten zufolge planen die Grünen eine Strafanzeige.

Umfragen sehen die NPD derweil bei 5%, sie werden es wohl schaffen in den Landtag einzuziehen. Trotz der politischen Schlammschlacht. Ich frage mich nur, weshalb nicht soviel im Dreck der Linken gewühlt wird oder dieser Dreck keinen zu stören scheint. Wie es wohl heute aussehen würde, wenn 1945 ein kommunistisches Regime in Deutschland kapituliert hätte?

Die NPD hat ihrerseits eine Stellungnahme veröffentlich






Bombenbauer Heyder?!

1 Kommentar:

  1. "Skandal! Linkspartei steckt womöglich hinter „Junker Jörg“-Skandal – Neue Erkenntnisse entlasten NPD-Spitzenmann Heyder"

    http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=4743

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!