Montag, 21. März 2011

Danke für euer Interesse, es geht weiter immer weiter

 So nachdem ich mich heute mit dem anlegen einer Totholzecke im elterlichen Garten ausgepowert habe, geht es mir nach der verdienten Dusche ganz gut. Da ich im Moment Urlaub habe hat sich ne Menge Energie angestaut, die raus musste, ich bin schon angefangen meine Energiereserven in Frustation an den Falschen auszulassen, jetzt weiß ich was mir gefehlt, einen Tag Knüppelarbeit um mal wieder runter zu kommen.

Als ich Anfang diesen Jahres angefangen habe diesen Block zu schreiben, nahm kaum einer Notiz davon, boah was hab ich mich gefreut, wenn ich am Tag 100 Seitenaufrufe hatte oder mal ein Kommentar geschrieben wurde. Ganz gleich auf welcher (politischen) Seite ihr steht, ich freue mich über jeden Leser und jedes Kommentar, vor allem freue ich mich über Diskussionen unter der Artikeln, auch wenn diese nicht immer direkten Bezug zu den Artikeln ;) Was solls is egal. Also Leute fleißig weiter lesen, kommentieren, jeder hat das Recht gehört zu werden!!!

Während in Lybien die Bomben fallen und in Japan Reaktoren knallen, habe ich mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen, unbedeutend wenn man die ganze Welt nimmt, existentiell, wenn es um mich geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!