Montag, 28. März 2011

Landtagswahl in Baden Württemberg 2011, so siehts aus für NPD und Co.

In Baden-Württemberg ist gestern der neue Landtag gewählt worden:


In BW sind 7,6 Mil Menschen wahlberechtigt
davon sind 5,05 Mil. an die Urne gegangen
Wahlbeteiligung: 66,2 % (2006/53,4%)

Die NPD erhielt 48.209 (2006/29.219) Wählerstimmen, das sind 1,0% (2006/0,7%)
Die REPs erhielten 56.723 (2006/100.081) Wählerstimmen, das sind 1,1% (2006/2,5%)

Die Piraten erhielten 103.392 (2006/n. angetreten) Wählerstimmen, das sind 2,1% (2006/xx)

Die CDU erhielt 39% (2006/44,2%) der Wählerstimmen und verlor somit 5,2% und die absolute Mehrheit
Die SPD erhielt 23,1% (2006/25,2%) der Wählerstimmen und verlor somit 2,1%
Die FDP erhielt 5,4% (2006/10,7%) der Wählerstimmen und verlor somit 5,4%

diese verloren gegangenen 12,7% erhielten fast ausschließlich die Sieger der Wahl

die GRÜNEN erhielten 24,7% (2006/11,7%) der Wählerstimmen und legten damit um 12,5% zu und sind somit 2.Stärkste Partei im Land

Sitzverteilung der nur 4 Parteien im Landtag :

Nach dem vorläufigen amtlichen Ergebnis gehören dem 15. Landtag von Baden-Württemberg insgesamt 138 Abgeordnete an. Das ist ein Abgeordneter weniger als in der vergangenen Legislaturperiode. So sind im neuen Landtag insgesamt 60 Abgeordnete der CDU (– 9 gegenüber der Landtagswahl 2006) und 7 Abgeordnete der FDP (– 8) vertreten. Die SPD kommt auf 35 Mandate (– 3) und musste somit ihre Position als zweitstärkste Kraft im Landtag an die GRÜNEN abgeben. Die stark angewachsene Fraktion der GRÜNEN wird aus 36 Parlamentariern bestehen (+ 19). Damit erhalten die bisherigen Regierungsfraktionen von CDU und FDP insgesamt 67 Sitze, womit sie nach dem vorläufigen Ergebnis keine gemeinsame Mehrheit mehr im Landtag haben. Die bisherigen Oppositionsfraktionen von SPD und GRÜNEN kommen auf insgesamt 71 Sitze und haben damit eine rechnerische Mehrheit der Abgeordneten im 15. Landtag von Baden-Württemberg.


Wahrscheinlich werden die Grünen mit der SPD koalieren und der grüne Spitzenkandidat Winfried Kretschmann wird neuer Ministerpräsident





























































9 Kommentare:

  1. "der grüne Spitzenkandidat Winfried Kretschmann wird neuer Ministerpräsident"


    Das befürchtete Ergebnis ist also eingetreten...

    Die "Dauer-Rotlichtbestrahlung" durch die Rot - Grünen "Qualitäts-Medien" hat dem Bürger nach
    fast 14 tägiger Dauer-Panikmache vor Atomenergie, die graue Denkmasse weichgekocht und dazu veranlaßt, eine Partei zu wählen, die Deutschland noch schneller in den untergang führen wird.


    Nachdem sich die linke Systempresse nun gegenseitig beklatscht hat und wohl ganz dekadent die Schampusgläser klingen gelassen hat, deren Kosumfüllgut sie weiterhin besteuern
    wollen, wird es unserer Energiewirtschaft jetzt mal so richtig an die Eier und uns Bürgern mit
    grün-fadenscheinigen Begründungen für Energieausgaben weiter kräftig an den Beutel gehen.


    ... und es wird Heulen und Zähneknirschen über das Land kommen ...

    Erbärmlich wie die Masse als Wahlvieh manipuliert und am Nasenring durch die politische Arena geführt würd...

    AntwortenLöschen
  2. @Para

    Die werden sich schon umschauen wenn die Benzinpreise noch weiter ansteigen, wenn die
    Gesamtschule kommt und wenn die Überfremdung und Überflutung unseres Landes mit afrikanischen und
    anderweitigen Flüchtlingen erst richtig in Fahrt kommt. Um nur mal die Punkte zu nennen, die
    vielen der diesmaligen Grünen-Wähler wohl sauer aufstossen werden. Und genau dann bestehen gute Chancen, denn dann haben alle bewiesen (CDU, SPD, GRÜNE und Co.) dass sie nicht in der Lage sind, Politik FÜR das eigene Volk zu betreiben.

    AntwortenLöschen
  3. die linke systempresse die begeistert jede kleine schlägerei zum ausländerproblem(was euerseits ja dann nicht als als systempresse bezeichnet sondern begeistert beklatscht) und auch sonst eigentlich nur popolistischen quatsch auch richtung rechts von sich gibt?die presse ist nicht links oder rechts,sie ist lobbyiestisch,dient nur wirtschaftlichen interessen,ansonsten sind deine paranoiden aussagen echt phillosophisch parabellum,besser grüne wie der andere parteiendreck und ich bin wirklich kein hippiefreund
    @ anonym:welches volk meinst du?du bist heimatlos,siehe wahlergebnisse rechter parteien.

    AntwortenLöschen
  4. "Und genau dann bestehen gute Chancen, denn dann haben alle bewiesen (CDU, SPD, GRÜNE und Co.)
    dass sie nicht in der Lage sind, Politik FÜR das eigene Volk zu betreiben."



    Nee, so einfach ist das nicht. Da müsste es schon knüppelhart kommen, und damit meine ich nicht das laue Bankenlüftchen von 2008. Es ist wirklich erstaunlich, wie leidensfähig unser Volk noch immer ist. Wieso die CDU nach wie vor von einem guten Drittel der Wähler für ihren perversen Ausverkauf der Republik belohnt wird, ist genauso unerklärlich wie der senkrechte Aufstieg der Öko-Stalinisten. Der typische Gutmensch kann sich außer "unseren" linken Regierungs- und Oppositionsparteien ganz einfach nichts anderes mehr vorstellen.


    <------------------------------------------>


    http://michael-mannheimer.info/2011/02/22/von-medien-und-politik-totgeschwiegen-exorbitant-hohe-migrantenkriminalitat-in-europa/

    http://www.terra-kurier.de/Auslandkrimi.htm


    Vorsicht Nazis ! :D

    337 Seiten starkes Sammelthema um Ausländerkriminalität:


    http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=118017

    <------------------------------------------>


    Auszug:

    "Etwa ein Drittel der Bevölkerung ist der Meinung, Ausländer kämen um den Sozialstaat auszunutzen und würden Deutschland „in gefährlichem Maß überfremden"


    http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/auslaenderfeindlichkeit-jeder-zehnte-deutsche-wuenscht-sich-einen-fuehrer_aid_561676.html

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/601775/Deutschland_Jeder-Zehnte-wuenscht-sich-einen-Fuehrer

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/warum-sich-viele-deutsche-einen-fuehrer-wuenschen/3561494.html


    Alles Nazis ! :D

    AntwortenLöschen
  5. @ parabellum:ich hab mal zivi im altenheim gemacht da und zeitgleich waren wahlen,rate mal von welcher partei jeder bewohner besuch,nen kleines präsent und ein taxi bzw. hilfe für die briefwahl bekommen hat.dazu kommt das es gerade von der älteren bevölkerung menschen gibt die es als tradition ansehen immer bei der gleichen partei sein kreuzchen zu machen,vielleicht kann szeneputzer ja ähnliches berichten.
    zu deiner ausländerphobie...vergleiche mal frankreich vorstädte und amerikas ghettos mit deutschlands problem bezirken.alle hohe arbeitslosigkeit,wenig bildung,das alleine sind schon gründe genug für eine kriminelle karriere.dazu kommt perspektivlosikeit und suche nach familiären strukturen(gangs)schuld haben da unsere parteien und fremdenphobie von nichtnachdenkenden menschen.und studien hin oder her,kennst ja den spruch glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.für mich sind das problem einfach die ghettos/problembezirke,die müssen zerschlagen werden,ich wohne in ner straße wo des neben deutschen russen,türken,italiener,griechen,spanier,bulgaren,serben und 2 schwarze familen leben,ich denke keiner dieser menschen ist kriminell,wissen tue ich es natürlich nicht,aber hier ist eine sehr freundliche stimmung,man wird auf der strasse gegrüßt und angequatscht.also bestes klima.wie schon gesagt zerschlagt die sogenannten ghettos verteilt die menschen mmehr und vielleicht wird dann auch deine phobie geheilt.das aus monokulturen nix gutes kommen kann ist für mich bewiesen,komischerweise gibts ja auch den meisten fremden-ich nenn es mal unwohlsein,hass ist ein zu starkes wort,gegenden wo der ausländeranteil sehr gering ist am höchsten.

    ahja aus dem thiazi forum irgendwelche "fakten" zu posten ist mal wieder sehr glaubhaft.was machst du eigentlich hier?denke du bist kein skin oder?von oireszene animiert um hier um potentziele neue kameraden zu werben?

    also szeneputzer das müsstet du doch langsam blicken das diese person nix anderes macht als hier propaganda zu verbreiten und zu hetzen,ich seh nicht das der kamerad irgendwo diskutiert,merkst du nicht das der deine seite hier nur ausnutzt und da du hier das auch alles unkommentiert läßt es zur plattform von den nationalen wird.irgendwie bin ich der einzigste der was gegen die menschen mit eindeutig rechten ansichten schreibt.für jeden kleingeist der oireszene glaubt ist deine seite eine ganz klare bestätigung aufgrund der kommentare die nichtmal von dir angefochten oder kommentiert werden.da kannst du noch soviel "skins gegen nazis" schreiben,glauben wirds niemand und ich hab langsam auch so meine zweifel,von wegen sturmwehr und last riot posten aber endstufe ist dann doch rechtsrock?

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonymer Stalker


    Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als mir durch jedes Thema nachzustiefeln, und mich
    wie ein kleiner Bengel anzupöbeln ? Man könnte fast auf die Idee kommen, das Du sonst nichts
    anderes zu tun hast, als den ganzen Tag nur darauf zu warten, das ich einen Kommentar abgebe, den Du dann ganz Fanatisch & Penetrant mit "Nazis sind Scheiße" und anderen Gossenpöbeleien beantworten kannst. Wenn Du zum Thema selbst nichts zu sagen hast, dann halt doch bitte deine Pfötchen still, und unterlasse es mich ständig anzuschreiben. Ich habe nämlich keine lust, meine wenige Freizeit dafür aufzuwenden, um mir deine kindlichen vorstellungen, einer heilen und
    wunderbaren "Bunten" Welt durchzulesen, die zwischen all den beleidungen und verdächtigungen
    herausklingen.


    "zu deiner ausländerphobie...vergleiche mal frankreich vorstädte und amerikas ghettos mit
    deutschlands problem bezirken."


    Na da hast Du aber ein schönes beispiel rausgefischt. Frankreich :D In Frankreich ist das Problem von Gewaltbereiten Migranten (nicht alle aber einige!) sogar noch schlimmer, als in Deutschland. Aber in 10 Jahren haben wir mit sicherheit, die gleichen verhältnisse bei uns, wie in den Vororten Frankreichs. Da kannste dir sicher sein ;) Es gibt ja jetzt schon einige Stadtteile in Deutschland, die für deutsche "No go Areas" sind.

    Ein schönes beispiel, für importiertes "ausländisch-organisiertes Verbrechen", das die Polizei und
    die Politiker, am liebsten totschweigen wollen, haben wir heute ja schon in Deutschland. Die
    arabische Großfamilie Miri aus Bremen. Die von der Polizei unbehelligt, Drogen verkaufen,
    Prostituieren und Schutzgeld erpressen darf. Und unsere "Politiker" können, oder wollen
    dagegen nichts unternehmen. Es ist ja auch viel wichtiger unzählige Milliarden Steuergelder, gegen den "Krampf gegen rechts" in den sand zu setzen. Warum werden die Steuergelder eigentlich dafür verschwendet ? Wir sind doch "angeblich" eine kleine nummer, in der Politik ?


    Eine "seriöse" Quelle für dich:

    http://www.bild.de/regional/bremen/bremen-regional/verbrecher-caln-miri-baut-drogen-geschaefte-mit-rockerbande-mongols-aus-14346982.bild.html

    Kannst ja mal nach "Großfamilie Miri aus Bremen" googeln, da wirst Du noch weitere schöne Artikel
    finden können ;)


    "ich wohne in ner straße wo des neben deutschen russen,türken,italiener,griechen,spanier,bulgaren,serben und 2 schwarze familen leben,ich denke keiner dieser menschen ist kriminell,wissen tue ich es natürlich nicht,aber hier ist eine sehr freundliche stimmung"


    Ähm, ich habe ja auch nicht gesagt, das alle Migranten in dieses Muster fallen. Das unterstellst Du mir bloß immer, auf deine Boshafte weise! Wenn ich von "Ausländerrückführung" schreibe, dann sind damit die Migranten gemeint, die Straffällig geworden sind, oder die sich nicht vernünftig integrieren wollen. Mit "nicht vernünftig integrieren wollen" sind übrigens die gemeint, die es nichtmal für nötig halten, einen Deutschkurs richtig zu absolvieren. Es gibt sogar einige, die schon Jahrzehnte
    in Deutschland leben, und noch nichtmal einen satz gebrochenes Deutsch, sprechen können. Da mache ich übrigens keinen unterschied zwischen der Nationalität oder dem Religiösen Glauben, des betreffenden Subjektes. Es ist mir gleich, ob der Straftäter Holländer, Albaner, Türke, Bayer (:D ) oder Schweizer ist. Wenn sie hierher kommen, um Straftaten zu begehen, oder um den Sozialstaat auszunutzen, dann haben sie das recht, auf unsere Gastfreundschaft verloren! Warum sollten wir den
    noch zusätzliche kriminelle und arbeitslose importieren, oder durchfüttern, wenn wir doch schon genügend kriminelle, oder abeitslose Deutsche im Land haben ?


    Ich habe übrigens selber ein paar Ausländische freunde, es sind auch türkische dabei. Von daher ist der begriff "Ausländerphobie" den Du nur benutzt, um mich zu denunzieren, nicht zutreffend!

    AntwortenLöschen
  7. "wie schon gesagt zerschlagt die sogenannten ghettos verteilt die menschen mmehr"


    Schön und gut. Diese Idee ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen. Nur leider ist es halt
    ein Trugschluss anzunehmen, das sich dadurch die Probleme beseitigen lassen. Es werden dann halt, nur noch mehr Parallelgesellschaften entstehen.



    "ahja aus dem thiazi forum irgendwelche "fakten" zu posten ist mal wieder sehr glaubhaft"


    Ich habe nicht behauptet das, dass Thiazi "Fakten" liefern soll, oder das die ansicht, von einigen der schreiber dort, klare "Fakten" vermitteln soll. Die eingestellten Zeitungsartikel, die dort über
    Jahre angesammelt wurden, sollten dir nur klar machen, das wir hier ebend doch ein Problem mit
    Ausländerkriminalität haben, und das dieses Problem, durch die herrschende deutsche kuscheljustiz, immer weiter vergrößert wird. Das unsere tollen "Politiker" und unsere "freie" Presse, das anders sieht ist doch klar. Die haben ja auch die Kohle, um sich Wohnsitze fernab, von solchen Problemvirteln wie Kreuzberg, zu leisten. Und ihre Kinder schicken sie auf teure Privatschulen, wo
    sie die harte Realität ebend nicht kennenlernen.


    "was machst du eigentlich hier?denke du bist kein skin oder?"


    Ich versteh nicht, was Du von mir willst ? Muss ich etwas deiner Subkultur angehören, nur um hier
    einen Kommentar zu hinterlassen ? Junge, wir haben immer noch in eine gewisse "Meinungsfreiheit"!
    Wenn dir das nicht passt, das ich hier meine Meinung kundtue, und das es überhaupt Menschen gibt, die nicht die einzig "wahre" (Einheits)meinung, der herrschenden Kreise verinnerlicht haben dann suche dir ein Loch, und grabe dich ein! Aber verschone mich damit, das Du mir durch jedes Thema hinterläufst, wie ein Stalker!

    Was ist eigentlich mit den Antifaleuten, die hier auch schreiben ? Sollten die deiner "geschätzen" meinung nach, hier auch nicht mehr schreiben dürfen ? Werden jawohl mit sicherheit einige dabei sein,
    die KEINE "Glatzköppe" sind :D


    "anderes macht als hier propaganda zu verbreiten und zu hetzen"


    Weder noch! Ich schreibe bloß, meine sicht der dinge. So wie Du auch. Ich verlange nicht das, dass nun jeder glauben soll. Oder das keiner mehr CDUSPDLINKEGRÜNE wählen soll. Ebendso verlange ich auch nicht, das jeder nun die NPD "Super" finden soll.


    "für jeden kleingeist der oireszene glaubt ist deine seite eine ganz klare bestätigung aufgrund der kommentare die nichtmal von dir angefochten oder kommentiert werden.da kannst du noch soviel "skins gegen nazis" schreiben,glauben wirds niemand und ich hab langsam auch so meine zweifel"


    Ähm,entschuldige mal :D Es wird hier sicherlich niemand glauben, das aus diesem Blog, hier nun ein zweites "Thiazi" entstehen wird, nur weil mal ein, zwei leute keine Marxistisch-Leninistische Lehre vertreten :D

    Da könnte ich ja ebenso sogut behaupten, das dies hier ein linksextremer Antifaschisten-Bombenleger Blog ist, nur weil in den Musikthemen irgendwelche, fanatischen Antifas schreiben. Lächerlich :D

    Ich denke mal der "Szeneputzer" möchte einfach nur, ein breiteres spektrum von interessierten lesern ansprechen, als immer nur diese "OireZähne ist blöd" Kandidaten :D


    So. Ich habe schon wieder viel zuviel geschrieben, und zu viel meiner Zeit, für dich verschwendet. Das war jetzt das letzte mal, das ich auf Deine fragen geantwortet habe, also unterlass es doch in Zukunft mich zu Stalken ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich machs kurz,bist also kein skin und ausser ausländerphobie und links(nicht alle) kommen von irgendwelchen faschoseiten.du bist nix anderes wie ein rechter bauernfänger.geh nach gmx propaganda verbreiten

    AntwortenLöschen
  9. äh stalken?gib ma adresse dann stalke ich dich auch,hehehehe

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!