Dienstag, 22. März 2011

Berlin und die Gewalt oder 20 gegen 1

Wie SpOon und Politically incorrect heut berichten ist es Berlin Wedding zu einem heldenhaften gewalttätigen Übergriff auf einen 17 Jährigen gekommen, schuld hat, das Internet.
Die Freundin eben dieses 17 Jährigen Jungen wurde im Netz gemobbt, auf einer einschlägigen "Mobbing Site", was auch immer das für komische Seiten sein mögen....????
Naja ihr Freund wollte natürlich den edlen Retter spielen und seine Freundin vor weiteren "traumatischen Cybererlebnissen" (...) bewahren und suchte auf offener Strasse Kontakt zu den Mobbern die ihm wohl bekannt waren, es waren wohl auch Mädchen darunter. Der 17 Jährige machte seinen Unmut Luft während  die Gruppe auf stolze 20 Personen anwuchs und behauptete er würde die Mädchen bedrohen, später lauerten ihm dann ca. 20 Leute am U-Bahnhof Osloer Strasse auf und prügelten ihn bewusstlos, sodass er in mit einem schweren Schädel-Hirn Trauma in ein Krankenhaus kam.
Irgendwie echt übel, einige Leute scheinen von "Hemmschwelle" oder "Respekt" noch nie was gehört zu haben.

1 Kommentar:

  1. Ach herrje...

    Und die Quatschbudendemokröten müssen auch gleich noch ein "Krisentreffen" inszenieren, wo dann wieder schön "Politisch-Korrekt" noch mehr Gelder für integration ausgehandelt werden sollen:


    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/schulsenator-ruft-zum-krisentreffen-nach-attacke-auf-17-jaehrigen/3976494.html

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!