Montag, 14. März 2011

Amen 81 - Ich will Atomkrieg



Text:

Sonntag Abend und zehn nach zehn und höchste Zeit ins Bett zu gehn
Müde bin ich nicht, wahrscheinlich kannst du's nicht verstehen
Aber mir langt's nicht nur für heut', ich hab' genug gesehen
Mein Bett empfängt mich nett und ungekünstelt warm und gemütlich, kuschelig und weich
Von hier aus gibt's jetzt einen kleinen netten Streich

Knips - das Licht ist aus
Mein sehnlichster Wunsch wird lauter, muss endlich raus
Ich falte die hände und wie jede Nacht
Sprech ich mein Gebet und halte meine eig'ne kleine private Andacht

Nix wünsch ich mir mehr, das Entsetzen und den Schrecken
Auf euren scheiß-bekackten Wohlstandsfressen
Ich möchte so gerne alles brennen sehn
Will eure Schreie hörn und dann durch eure Asche gehn
So da seht ihr's, das habt ihr jetzt davon
Denn wenn's heiß genug ist, dann brennt auch euer scheiß Beton
Und ob ich recht hab, oder nicht
Sagt euch gleich ein etwas viel zu helles Licht

Knips - das Licht ist aus
Mein sehnlichster Wunsch wird lauter, muss endlich raus
Ich falte die hände und wie jede Nacht
Sprech ich mein Gebet und halte meine eig'ne kleine private Andacht

Alles tot? - nein guck nur, was da kräucht undfläucht
Ein Käfer kichert 'whahaha'
'was die da nur immer machen'
Und ich werd mit den Kakerlaken ein Kakerlakenlachen lachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!