Samstag, 19. März 2011

OireSzene Artikel vom 19.03.2011"Infiltration von Musikszenen durch Nazis?"

Da hat OireSzene ja ne Neuigkeit aufgedeckt, meine Fresse und das aufn Samstag. Im rechtsgerichteten Forum Thiazi hat ein Teilnehmer die grandiose Idee gehabt, die Mainstream Musikkultur zu unterwandern, indem er halt mainstream orientierte Mucke macht und die wie er schreibt "NS Botschaften" verschlüsselt verpackt. Als Beispiel führt er die "legendäre" mittlerweile aufgelöste Hardcore Band "Teardown" auf, bei denen das Interesse, auch nach Offenlegeung ihrer eindeutig rassistischen Weltanschauung nicht abgerissen sei. Um die Message rüberzubringen benötigt xNXSx wie er sich im Forum nennt gefühlte 1000 Zeilen, höchst wissenschaftlich also das ganze. Dennoch ist die Idee so alt wie meine Fussnägel, wollten Rechte sich doch vor Jahren schon den Begriff Hardcore schützen lassen uswusw. Für OireSzene ist das natürlich ein gefundenes Fressen, baut darauf doch ihre ganze verschißene Grauzonentheorie auf. Unterwanderung durch SA Bands vornehmlich aus dem Deutschrock, Oi, Punk, Hardcorebereich (Aus welchem Bereich eigentlich nicht). Wer nicht jedes Wochenende irgendwo "Gegen Nazis" Flaggen schwenkt, muss ja einer sein.
Die Idee hinter dieser Aufdeckung nala BILD-Zeitung ist die Angst in der Szene vor Unterwanderung zu schüren, nur weil irgendnen Spinner zuviele Bücher gelesen hat und meint seine Doktorarbeit über musikalische Indoktrinierung in irgend nem scheiß Naziforum zu posten.
Na denn früher hieß das Stammtischstrategien.

40 Kommentare:

  1. Der OireSzene Blog braucht keine Angst vor Nazi unterwanderung bei euch zu schüren ;)
    Die infiltration durch "rächte" Arschlöcher,die mit "unpolitischen" Texten daherkommen,findet
    schon seit Jahren statt. Eure Szene ist schon seit Jahren verseucht. Bands wie Elbroiber,
    Notlöhsung & Krawallbrüder (um mal ein paar zu nennen) habt ihr auch noch bereitwillig,in eure
    Szene aufgenommen.

    Blogs wie "du weißt schon welche ;)" bieten sogar Alben von WP Bands wie Empire Falls an,und
    rechtfertigen das auf nachfrage mit "Oi! Oi! Fuck Politics" oder mit "Die Mukke is aber Arschgeil" :)

    Musik Labels wie "Oi! aint red Records" (Adler Versand) werden in eurer "elitären" Szene geduldet,und DU willst uns hier wirklich weismachen,das ihr keine Grauzone seit ? :D



    LOL ...ihr seit schon so eine (Braun)zone ;)

    AntwortenLöschen
  2. naja krawallbrüder mit eindeutig braunen bands wie nothlösung und elbroiber gleichzustellen zeigt schon wo du dich bewegst.krawallbrüder haben nie z.b. mit KC gespielt und das hat seinen grund wenn man mal auf so nen hooliganreichsparteitag von KC war.ich wüßte bis heute nicht was an Krawallbrüder auszusetzen ist.außer man steht auf sippenhaft weil angeblich ein bandmitglied nen nazibruder hat..obs stimmt keine ahnung.vor dem 1. force attack stand ja auch auf ner my space seite das die mit ihren kb records einnahmen sturmwehr platten produzieren würden...wie lächerlich und dumm man sein muss das zu glauben.die machen mittlerweile ja sogar kleiderkontrolle und so bands wie elbroiber und nothlösung haben auch nirgends "love music hate fascismn" stehen.und gegen rot zu sein hat für mich auf jeden fall sinn,weil jede rote staatsform nichts anderes war als eine diktatur,man kann über die ideologie streiten aber als staatsform ist sie dem egoismus und der machtgeilheit einzelner unterlegen.also ist es legitim dagegen zu sein und mit sicherheit kein nazidingen oder rechtsoffen oder was für schubladen da noch kommen werden um menschen zu selektieren und einzuordnen.und wenn ich mir so wahlen angucke bekommen die rechten eh nix auf die kette,dafür geht der sozialstaat unter und kulturzentren werden gesschlossen,aber die faschoparanoia ist natürlich wichtiger.manchmal glaube ich der staat schürt den rechts links palaver um von sich abzulenken.

    AntwortenLöschen
  3. Elbroiber und Notlösung???? Sind nich in unserer Szene....-.-

    AntwortenLöschen
  4. @ Herrn "ANONYMEN" ( :D ):

    1. Spielen die Arschlöcher von KB, Ian Stuart Songs auf ihren Konzerten! Solche Aktionen machen die "Vollbraunen" natürlich aufmerksam, auf die Band. Und bringt natürlich eine neue Käuferschicht ein, die ein hübsches Sümmchen in die Kassen spült.

    2. Verkaufen die KB Asis, die Produktionen ihres Labels (KB Records) auch an Versände wie z.b. "Adler Versand"! Und ich bin sicher die verhökern ihre CD's, noch an andere Versände mit den gleichen ruf

    3. Haben die KB Leute oft genug "scheiß Antifa" und ähnliches gegröhle, auf ihren Konzerten zum besten gegeben. Das allein ist sicherlich kein Grund diese Subjekte in die "rächte" ecke zu schieben, aber wenn man mal noch Punkt 1 und 2 dazuzählt, dann kommen da schon einige zweifel...

    Übrigens waren die 3 genannten Bands, nur ein Beispiel. Man könnte eine ganze Liste aufstellen, von Bands, die Kontakte zur Naziszene aufweisen, oder sogar involviert sind ;)

    @ Szeneputzer:

    Sag bloß (entsetzt)... :D

    Da hört man aber was anderes ;)


    LOL ...und was der ANONYME da noch über "Rote" Staatsformen labert ist völlig belanglos. Da ich kein "Roter" bin, betrifft es mich nämlich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. 1. ich war auf 5 kb konzis und es wurde NIE ein ian oder skrewdriver lied nur angestimmt,auf wievielen warst du?schonmal was von d.i.y. gehört?kb hatten bis vor kurzen eigenes label eigenen shop,erfolg bringt neider oder wie soll ich deine aussage verstehen?
    2. du findest bei vielen naziversänden auch etliche deutschpunk sachen oder antisfaschistischen Oi!die beziehen die sachen um 3 ecken und die band selber kann da nix gegen tun,also irrtum oder gerücht nummer 2 vollkommender schwachsinn
    3.ja sicher wenn da my space seiten enstehen mit z.b. der stutrmwehr produktionslüge und anderen,oire szene artikel,konzis werden abgesagt...ist das doch vollkommen normal das die leute(von der band bzw. pascal hab ich in den 5 konzis auch nie was von gehört) nen hals auf diese sogenannte "antifa" bekommen,auch wenn das sicher nicht alle mitglieder schuld in diesen "elite" klub sind,aber die mit grips tun ja auch nix dagegen

    fazit:vollkommen falsch informiert und du weißt auch sicher nicht das man im kb shop antinaziaufnäher bekam/bekommt(bin da nicht up to date)das die antifa momantan nicht so beliebt ist,ist eigenes verschulden bzw. die fresse halten bei versuchen aus den eigenen reihen bands zu denunzieren,gerüchte zu streuen und besonders etliche skins und auch punks mit dem schubladenbegriff "grauzone" in die rechte ecke zu drängen,weil das ist nichts anderes...wenn mich wer rechtsoffen nennt sehe ich das genauso beleidigend wie wenn mich wer nazi nennt und das kotzt sicher nicht nur mich an sondern viele,daher auch die unbeliebtheit in sachen antifa.

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube eher das du falsch informiert bist @über mir

    nur weil die irgendwelche antinaziaufnäher verkaufen heisst das doch nicht das nicht doch zur grauzone gehören

    und das mit dem skrewdriver lied da war sogar ein livevideo davon auf youtube zusehen

    und was du da dauernd von sturmwehr produktionslüge daherquatscht steht auch garnicht zur debatte und interessiert auch niemanden

    und was das ausliefern von produktionen an fascholabels angeht da hatte schonmal jemand in einem interview oder sowas danach gefragt warum die ihre ware bei bestimmten versänden anbieten. da hatte dieser pascal geantwortet das seine toleranz eben noch etwas weiter geht

    wenn du keine ahnung hast dann halt doch bitte deine pfoten still und geh hier nicht mit deiner scheiss oi szene aufn sack! das ist doch sowieso nur ein kiddiezirkus für versager und nullen! und richtig erbärmlich wird es ja erst wenn noch über 30-40 jährige da drinne sind

    AntwortenLöschen
  7. ja kannste mir ja bitte links schicken,kenne noch finde ich benanntes interview noch das video...
    weißte,die welt ist ein quadrat,der himmel grün und wasser ist trocken.

    achja,erbärmlich finde ich deine art und weise wie du argumentierst ohne fakten und über menschen urteilst mit denen du ja offentsichtlich nix zu tun hast weil die ja eh minderwertig sind zu deiner vollkommenden allmacht.tsss...

    AntwortenLöschen
  8. müssen muss ich schonmal garnix kerlchen ;)
    kannste dir selber zusammensuchen falls die nicht schon von krawallärschen ausm netz getilgt wurden

    deine dämliche argumentation lässt aber auch fanz schon zu wünschen übrig. nur weil du mal auf ein paar konzerten von denen warst und dich im besoffenen zustand mit denen unterhalten hast und mal neben die bühne gepisst hast bist du noch lange keine ernstzunehmende quelle freundchen. zumal du ja scheinbar auch zu dieser grauzonen fraktion gehörts.

    AntwortenLöschen
  9. Wie auch immer, man darf nicht hinter jeder Liedzeile gleich Verschwörungstheprien zu sehen glauben. Nur weil man gegen die Organisation "Antifa" singt, ist man noch lange kein Nazi und kann selbst immer noch Antifaschist sein. Wenn KB es geschafft haben, eine erfolgreiche Band zu gründen, ein Label und einen Vertrieb gebührt ihnen dafür Respekt und nichts anderes.
    KB Produktionen, die z.B. beim Adler Versand zu finden sind reichen auch nicht als Grauzonenargument, denn der Adler Versand kann die Produktionen ganz leicht über Dritte wie "Cargo Records" kriegen

    AntwortenLöschen
  10. naja das würde aber wiederum auch die dritte wie z.b. "Cargo Records" in in ein braunes licht rücken

    anderes thema:

    was ist mit bands wie:

    tatooed motherfuckers

    contra boys

    strongside

    kampfzone

    Steelcapped Strength

    die sind doch auch beliebt in eurer szene ? von denen wird sich auch immer nur halbherzig distanziert

    AntwortenLöschen
  11. Bis auf Kampfzone kenn ich die Anderen gar nicht und Kampfzone is für mich Rechtsrock, kein Oi!

    AntwortenLöschen
  12. na dann bist du scheinbar einer der wenigen die noch klare grenzen ziehen können. aber für ein großteil deiner szene sind die aber die Working Class band schlechthin

    True Skinheads und was weiß der geier..

    der rest ist auch recht geläufig in der oi1 szene

    AntwortenLöschen
  13. Ich wer die Tage mal ein Bandverzeichniss hochladen, dass ich jedem ohne Sorge ans Herz legen würde. Entgegen der OireSzene Theorien. Bei den Suchanfragen bei Google scheint da echt bedarf zu sein

    "Toxpack Grauzone"

    "Slime Nazis"

    "Grauzone = Nazi" um nur einige Suchanfragen zu nennen die auf meinen Blog geführt haben...-.-

    AntwortenLöschen
  14. @ xxx:danke für deine überheblichkeit und das es keine links gibt zum interview und bei you tube(ich kann googlen) zeigt wer hier dämlich ist,du bist für mich ein nazipimmel nix weil du dich genauso besserwisserisch und selbstgerecht gibst.ende

    AntwortenLöschen
  15. rabäääh buhääää... heul doch ! :D

    wenn du zu doof bist eine suchmaschine richtig zu bedienen ist das doch nicht mein problem


    na hoffentlich machste jetzt auch wirklich mal ein ENDE und quatscht nicht weiterhin über dinge
    von denen du keine ahnung hast


    ps: nazipimmel... ganz grosses tennis (daumen hoch) :D

    AntwortenLöschen
  16. hähä...der dumme schweinebauar is aber auch überall dabei stunk zu machen ! man braucht auf dem quadrantenblog nur einmal was von Grauzone sagen da kommt die Naziratte aus ihrem loch gekrochen..

    AntwortenLöschen
  17. ja heil mir!die gestapo ist schon auf den weg zu dir,lernste bald mal richtig arbeiten katoffelkopp

    AntwortenLöschen
  18. haha das glaub ich dir ! kennst dich doch so gut aus in der Naziszene ! und auf euren grauzonenkonzerten gehste bestimmt auch voll ab was ? mit euren Kampfzones und Endstufes und wie der ganze rotz heist

    AntwortenLöschen
  19. blablabla,ich denke durch meine aussagen sehen die menschen hier das du eh nur hier bist um zu pöbeln.geht also die verleugnungsscheisse hier jetzt weiter,na meinen nick kannste ja hier schlecht benutzen,mach was du willst kleingeistiger abfallhaufen.bin mal gespannt ob ich bald von meinen anwalt was höre,das mit den hetzparolen auf dem naziblog ist strafbar,weißt du?ich denke wir werden uns sicher bald kennenlernen,wenn du dann mit mami anne hand vor gericht musst,kleiner internetheld.
    ich glaub ich muss es nicht erwähnen werds aber trotzdem...mit kampfzone und endstufe hab ich nix anne birne und rabauken sind wirklich für mich keine naziband.

    AntwortenLöschen
  20. schon wieder versuchste mit irgendwelchen schmutzlügen dich aus der affäre zu ziehen bauar ! wenn du angeblich diese naziblogs so verabscheust warum krauchste den dann ständig auf diesem oicore blog rum ? weil du gern auf scheissmukke wie Endstufe und Kampfzone und KC stehst das is der grund !

    Und das die Rabauken keine naziband sein sollen is jawohl der grösste lügendreck den ich je gehört habe ! Die haben ihre scheiss alben auf dim Records veröffentlicht ! Unpolitische bands veröffentlichen ihre musik nicht auf Labels wo son dreck wie Steelcapped Strength / Midgards Soner oder Bulldog breed veröffentlicht wird !


    und zu deinem anwalt und Gerichtsgeschwafel sag ich nur scheissegal !!! ich hab mit deiner schmutzkampagne einen scheiss zu tun deshalb muss ich mir auch keine sorgen machen ! aber lass ruhig deinen verlogenen fantasien weiterhin freien lauf !

    Deine blödsinnige annahme das ich mich als du ausgeben würde ?? und auf irgendwelchen naziblogs rumspazieren täte wird dir schon noch das genick brechen bauar ! dann haste nämlich ruckzuck ne verleumdungsklage am hals und dann werden wir ja sehen wer hier rotz und wasser heult !

    AntwortenLöschen
  21. ähh was machst du auf dem oicoreblog umm das zu wissen und das da jemand öfter um mich zu provozieren sich als mich ausgegeben hat weisst du wohl ganz genau weil warum solltest du wohl obwohl du hier anonym bist sonst mit einer gegenklage drohen?der einzige der in gefahr ist,wäre der typ der naziparolen auf den naziblog gepostet hat,weil strafbar.fühlst dich dann doch wohl angesprochen,hehehe.würd ich deinen namen kennen stände ich schon lange auf kaffee und kuchen vor deiner tür.ansonsten kindchen wir sehen uns!

    AntwortenLöschen
  22. erstens mal ist es überhaupt nicht schwer zu wissen wer da mal wieder die linksfaschistenkeule schwingt. es sind meistens immer nur die gleichen leute die diese Grauzonenbands verteidigen. entweder bist du es oder es ist dein kumpel wolti der auf Punkblogs rummotzt weil mal wieder das wort Grauzone gefallen ist ! da braucht man dir auch nicht hinterherzuheckeln den du bist sowieso auf jeden musikblog vertreten !

    zweitens habe ich nicht jeden tag auf oicore rumgehangen um mir jedes fitzelchen in der box durchgelesen von daher weiss ich auch nicht ob überhaupt jemand unter deinem namen geschrieben haben soll oder ob du jetzt hier nur wieder was rumlügst um dich aus peinlichen situtionen rauszuwinden !

    drittens drohe ich nicht mit einer gegenklage ! ich habe nur gesagt das es eine gegenklage geben wird wenn du hier anfängst mich mit deinem persönlichen kindergarten kriegen und deinen komischen Parolen auf naziblogs in verbindung zu bringen !

    ausserdem frage ich mich wie das den wissen willst das sich jemand unter deinem namen auf naziblogs rumtreibt? kannste jawohl nur wissen wenn du selber dort rumstromerst?

    AntwortenLöschen
  23. ich verteidge erstmal wenn die oi!szene und für mich auch die punkszene,zweitens weil jemand auf oicore nen link gepostet hatte,"guck ma der bauar macht jetzt einen auf nazi",3. hatte ich vorher auch nen streitgespräch mit te33o3ist betreff endstufe und das er durch das posten solcher bands ganz klar jegliche position von z.b. oireszene unterstützt,danach fing auch der nicknameklau an und das verlinken zu meiner damaligen my space seite bzw. foto wo die weg war,und zur gegenklage mein kleiner freund,wie sollte ich an deinen namen kommen ohne das du strafbar wirst?geht nicht,so anonym ist das internet doch noch und deine panische reaktion mein pseudolinker freund zeigt mir das du wahrscheinlich vom staat kurz über lang eine anklage wegen volksverhetzung bekommst,ich kann nix klagen weil bauar nunmal mein spitzname ist und nicht mein richtiger.und von wegen kindergarten du bist es doch der hier meint nen kriegszug gegen meinerseits zu führen und zur aller letzt dein freundliches kumpelhaftes verhalten zu parabellum(nationalist) macht dich doch eher zur grauzone,lies mal meine meinungen du clown die haben nun wirklich rein garnix gemein mit irgendwelchen nationalen gedankengut.frag dich mal selber was einen zu nem nazi macht,hören von musikgruppen oder politische ansichten,ich brauch nun wirklich nicht die linksfaschistische keule(verstehe ich auch nicht so ganz,gegen faschismus bist du schon,oder?was waren stalin oder mao eigentlich für dich,revolutionäre oder diktatoren?) rauszuholen,dein geschreibsel spricht für sich selbst.

    AntwortenLöschen
  24. schon wieder bist du am schamlosen rumlügen !

    erstemal mein freundchen bin ich Antifaschist und ich habe mich mit sicherheit nirgendwo strafbar gemacht indem ich irgendwelche naziparolen verbreitet habe ! wüsste auch garnicht wo ich das machen sollte den die einzige naziseite die ich kenne ist dieser oicore blog ! ich bin ja nicht so informiert wie du über bezugsquellen für nazimusik ! zweitens habe ich es mit sicherheit nicht nötig wegen dir einen kriegszug anzufangen ! dazu biste doch viel zu unwichtig und unbedeutend als das ich mich von sojemanden provoziern lassen würde ! wir haben uns in der vergangenheit übrigens erst einmal unterhalten falls du das nicht weisst ! das war auf deinem blog wo ich wissen wollte warum so eine scheisse wie Rabauken angeboten wird ! da haste dann auch angefangen was von stolz aufs Heimatland oder so zu faseln und das das ja alles nich so schlimm wäre mit den patriotismus !


    Und was du dir da wieder zusammenspinnst von wegen diesem parabelum und ich wären gute kumpel ! hackt es ??? ich kenne die type garnicht ! ich habe blos den einen kommentar von dem gelesen wo ich dann auch drauf geantwortet habe ! ob der nun nen nazi is oder nicht is mir doch jacke wie hose ! der interressiert mich einen scheissdreck ! mich haben blos deine kommentare gestört die du in den OS themen abgelassen hast ! die haben meine aufmerksamkeit eregt und gingen mir auf den keks ! als ob die oi! Szene keine grauzone ist ! lachhaft !!! was du dir da mit irgendwelchen nazis oder anderen grauzonis in anderen themen rumgeschwatzt hast hast interessiert mich ausserdem genausowenig wie dein real namen !

    und wegen der angeblichen panischen reaktion ! da würde wohl jedem die hutschnur hochgehen wenn irgendso so ein dahergelaufener Proll hier anfängt mit irgendwelchen unterstellungen ! hast dir wohl schon so viele feinde angesammelt das du nichtmalmehr unterscheiden kannst wen du alles ans bein gepisst hast ???

    übrigens finde ich sehr wohl das das hören von nazimusik einen zum nazi macht ! allein schon deshalb das du diese musik hörst weil sie ja angeblich so geil ist zeigt doch das du dieser art von propaganda schon unterliegen bist ! und um deine letzte frage zu beantworten ja ich bin gegen faschismus und von mao oder stalin halte ich überhaupt nichts ! allein das du diese beiden personen schon wieder mit dem antifaschismus in verbindung bringen willst zeigt doch was du für einer bist !

    AntwortenLöschen
  25. ja gut das ich soo unbedeutend bin und du dich nicht von mir povozieren lässt.apropo du grauzonen antifaschist..linksfaschistenkeule?hört sich wie die berühmte nazikeule an.klaust du oder bist du dem braunen pöbel vielleicht doch nicht so weit entfernt.und zu dem strafbar wie gesagt wenn du da nicht warst müsstest du eigentlich auch nicht so hitzig reagieren.zu dem heimatlandscheiss etc.ich hab über 3 jahre im ausland gelebt,leb hier gerne und liebe meine freunde,das erlebte auf dem fleckchen heimat und die natur wo ich herkomme und das ist der niederrhein und nicht deutschland.nenn es von mir aus patriotismus,mal ganz abgesehen sollte man wenn man sich politisch engagiert schon eine gewisse liebe zu den ort den man verbessern will mitbringen.in spanien hab ich sehr patriotische kommunisten kennengelernt so zum beispiel.und nazis oder ähnliche rechte gruppierungen sind und bleiben wie schon geschrieben,vaterlandsverräter,vaterlandsvergewaltiger und volksbeschmutzer die wahren antideutschen quasi,gründe gibts ja genug in der vergangenheit bis in die gegenwart.
    zu parabellum,aha also die grauzone bzw. Oi!szene(alles nazis,sag das mal olaf von stage bottles oder leuten von p.d.f.)manche leute sehen antifaschismus aufgrund der geschichte dises landes als selbstverständlichkeit und müssen sich nicht ständig mit parolendrescherei selbstbestätigen.leute die das müssen find ich unsicher in ihren idealen mein kleiner rechtspopulist,ich nenn dich einfach mal nazi so nennst du mich ja auch,hehehe.
    zu proll...weißt du eigentlich das proll die abkürzung von prolet ist und einfach nur eine bezeichnung für arbeiter?was hast du gegen die arbeitende bevölkerung.biste nen yuppie?nen naziyuppie?
    nochmal zur panischen reaktion...nee panisch wird man nur wenn man was ausgefressen hat,also...ach du wirst es ja selber wissen oder merken wenn papi dir internetverbot erteilt,hehehe
    und ich höre keine nazimusik ausser die du für deine unwissenheit für ebensolche hälst,warst du je auf nen Oi!konzert oder vorverurteilst du nur wie die braunen recken hier über jegliche linke,ausländer etc.?
    zu stalin und co....da bin ich ja beruhigt,du wirst es nicht glauben aber beide diktatoren hielten sich für antifaschisten unglaublich aber wahr,mein bestens informierter reichsparteiyuppie,hehehe
    wenn du wirklich gegen faschismus bist dann arbeite mal an deine toleranz und gegen deine vorurteile so bist du für mich weit weg von jeder antifaschistischen ideologie aber das wirst du braunie ja auch selbst wissen.
    also noch viel spaß beim fahne schwenken,maschieren,im wald krieg spielen oder was du sonst so für hobbys hast,ich geh grillen und geniesse den herrlichen sonnenschein,im herrlichen duftenen grün,lausche den vögeln und schmecke nen paar liter doi!tsches Reinheitsgebot!Oi! bruder,hehehe

    AntwortenLöschen
  26. achja ich hab eine gefestigte meinung und erliege schonmal garkeiner billigen polemik eines politischen liedes,so naiv sind doch nur barune brüder,und falsche antifaschisten die den ganzen tag nur lieder mit demselben thema hören

    AntwortenLöschen
  27. bla bla wiedermal nichts ernstzunehmendes von dir ! wiedermal nur beleidigungen und billige
    wortverdrehereien und du wunderst dich warum du so unbeliebt bist. mit grauzone sind nach meiner
    persönlichen meinung übrigens weder stage bottles noch pdf gemeint sondern einzig und allein bands wie kampfzone / Endstufe / Rabauken und den anderen eindeutigen rest der da versucht sich in eurer szene breit zu machen. also genau die bands die du dir und ein grossteil deiner szene sich reinziehen ! wie selbstverständlich du den antifaschismus hälst haste in dem einen OS thema wunderbar beschrieben wo du auf konzerten von bands fährst die keine scham davor haben mal scheisslieder von skrewdriver mit den worten (jetzt kommt nen lied vonner echten Skinband) zu covern oder um ein bisschen kohle vom braunen rand zu fischen ! wirklich toller antifaschismus den du da vertrittst ! schmeisst solchen gestalten noch das geld in den rachen. toll !

    die bezeichnung proll war wohl wirklich ein bisschen unpassend für dich den du bist jawohl
    anscheinend kein arbeiter. langzeitarbeitsloser hm ? die bezeichnung
    Geschmeiss / assi / hetzer oder internetgrossfresse passt wohl besser zu dir. such dir eins aus. ich hab ja in meinem leben schon die erfahrung gemacht das leute die im internet die grosse schnauze
    haben im realen leben die kleinsten leuchten sind. gehörste auch zu der sorte ? biste ne kleine LED leuchte ? leuchteste nur auf sparflamme ??? oder stehste zu hause bei deiner frau so unter dem pantoffel das du deine internetmaskerade die du dir hier aufebaut hast für dein selbstwertgefühl brauchst ? aber krieg jetzt bitte nich wieder nen wutanfall. wenn der bauar kräftig beleidigungen austeilen kann dann musser auch mal welche einstecken können.


    patriotische kommunisten ? was ist das den für ein schwachsinn ? dir is aber schon klar das eine der doktrinen des kommunismus besagt das alle länder vereinigt werden sollen und das es keine staatsgrenzen mehr geben soll ? folglich kann es auch keine kommunisten geben die patriotische gefühle für ein land hegen. ich weiss zwar nich mit wemde dich da getroffen hast aber kommunisten waren das mit sicherheit nich. wohl eher die spanische blood & honour fraktion nehme ich an ?


    was laberste eigentlich immer von deinen parabelum ? habt ihr beiden was miteinander oder warum bringste dauernd den kerl oder das weib ? ins spiel ??? oder biste das vielleicht selber ? willste mir damit vileicht unbewusst was vermitteln ? ein hilfeschrei vieleicht ? hat dich die viele nazimukke seelisch schon so entzweit das in dir ein kleiner faschistischer diktator heranwächst der immer öfters zum vorschein kommt ? haste schon kranke wahnvorstellungen von menschen die deinem
    rassenideal entsprechen ? haste schon durchgedrehte träume von fliegenden untertassen die über deiner Welthauptstadt greiseln ? ich hoffe doch wohl nicht.

    AntwortenLöschen
  28. und weil dich die panischen reaktion so interessiert auch nochmal dazu etwas. panisch bist jawohl eher du gewesen als du mit deiner beleidigungs orgie angefangen hast. das hat für mich schon ziemlich den eindruck gemacht als wärst du panisch. fast schon ein manischer eifer. für dich scheint
    jawohl gleich jede person ein feind zu sein der dir nicht nach dem mund redet oder vor dir
    herschleimt. isses nich so ? hast ja auch gleich in deiner kolerischen unart angefangen gift und
    galle zu spucken alls der kollege xxx in dem einen thema deine achso tollen krawallbrüder mit der grauzone in verbindung gebracht hat. haste auch im echten leben so einen miesen charakter oder machste hier nur einen auf arschloch um dir vor den jungglatzen geil vorzukommen ? schalt mal runter kindchen ! deine grenzenlose arroganz und deine eklige art machen dich ja förmlich zu einer anziehungskraft für streitereien. und immer nur wegen solchen nichtigkeiten wie diesen
    unterdurchnittlichen bands die nur sauflieder gröhlen können. der grund warum ich mich dazu hab hinreissen lassen das ich mit dir schreibe war übrigens das mir solche leute die denken das sie besser sind und die weisheit mitn löffel gefressen haben einfach auf den sack gehen ! und wenn sie dann noch so eklig beleidigent werden erstrecht ! wie bereits gesagt. entspann dich mal und werde mal lockerer ! du scheinst ja scheinbar das gleiche problem zu haben wie ich. den offenbar löst das
    wort grauzone bei dir sozialen dichtestress aus oder auch virtuelle klaustrophobie bishin zu
    verbalen wutanfallen. das is nich gut. wir wollen doch beide nicht dass ein zorngeschwollenes äderchen in deinem kopp platzt oder ? also immer ganz ruhig bleiben !

    ach und nochetwas. ich habe nicht hitzig reagiert. auch wenn das bei einigen comments vieleicht so rübergekommen ist. das sollte absichtlich so sein. damit du etwas unüberlegtes ausplauderst. widersprüche und so ^^

    Das wort Polemik erstaunt mich aber. hätte ich von einem wie dir nicht erwartet das er begriffe
    wie Polemik verwenden und verstehen würde. haste wohl von einem deiner spanischen kommunistennazis aufgeschnappt ? pass bloss auf das du von denen nicht noch mehr aufschnappst. die drehen dich sonst
    um ! gefährdet biste ja schon von wegen nazimusik hören und so..

    übrigens brauchste mich nicht mit worten zu beeindrucken die du garnicht verstehst. für mich biste doch sowieso schon der allergrösste held. ganz ehrlich ^^

    die linksfaschistenkeule ! die kommt von dir und auch von anderen Oi!s oder diesen grauzonen
    spinnern immer dann wenn man etwas kritisiert was nicht in die schöne spasswelt passt. als ich
    damals so nett gefragt habe warum den Rabauken auf deinem blog angeboten werden da haste ja erstmal abgewinkt und gesagt die wären ja patriotisch. als ich sagte das die auf einem fascholabel unter vertrag stehen da haste die berühmte linksfaschistenkeule einmal rundrum geschleudert.


    aber geh du nur schön ruhig grillen den vögeln lauschen und vieleicht an den blümchen schnuppern. du alter softie.. ^^

    AntwortenLöschen
  29. achja fast vergessen. kannste mir mal den link von dem forum reinstellen in dem angeblich dein
    pseudonym für faschosachen missbraucht wurde ? würde mich schon interessieren ob das wahr is oder ob du mir hier irgendwelche wilden behauptungen vor die füsse geknallt hast.

    AntwortenLöschen
  30. Meine Güte, wirklich oft schiesst Oire Szene wahrlich nicht übers Ziel hinaus. Anstatt einfach froh zu sein, das da ein paar Szeneleute viel Zeit aufbringen, wer, wann, mit wem anbändelt und daher die ganze Szene, egal jetzt ob Oi, Punk, HC, Metal oder Polka, in den braunen Dreck zieht, mosert ihr rum, das bestimmte Sachen doch gar nicht sein können.

    Würden sich so einige Akteure im eher unpolitischen Bereich nicht manchmal recht hemmungslos in braunen Becken vergnügen und Sachen sagen die jeder stramme Nazi nur unterschreiben kann, würde es diese Seite gar nicht geben.

    Und das Nazis ganz gezielt versuchen genau diese Konflikte auszunutzen um selbst Oberwasser zu bekommen, ist doch nun für euch keine wirkliche Neuigkeit, oder?!

    Würden sich so einige mal selbst konsequent gegen alle mögliche Rassismen und Nationalismen einsetzen und das Maul aufmachen, würde dieser ganze Dreck gar nicht so weit nach vorne gespühlt werden. Da kann sich so mancher der hier hetzt mal selbst an die Nase fassen, denn er ist ein gutes Stück auch selbst mit verantworlich das es viel zu wenig kritisches Bewusstsein diesbezüglich gibt.

    AntwortenLöschen
  31. @ mein freund:ahh junge du errinnerst mich an mich,ja ich gebs gerne zu mal im hitzigen kopf ein wenig übers ziel hinausgeschossen zu haben mit kommentare,hehehe.gut vielleicht bekomm ich dich ja mal zum nachdenken,ersnt nimmst du mich ja zwar so nicht aber dazu nachher mehr.von wegen beleidigungen und unterstellungen poste ich jetzt mal nur zitate aus deinen letzten kommentaren
    "wunderst dich warum du so unbeliebt bist"
    "langzeitarbeitsloser hm ? die bezeichnung
    Geschmeiss / assi / hetzer oder internetgrossfresse passt wohl besser zu dir"
    "biste ne kleine LED leuchte ? leuchteste nur auf sparflamme ??? oder stehste zu hause bei deiner frau so unter dem pantoffel"
    "hat dich die viele nazimukke seelisch schon so entzweit das in dir ein kleiner faschistischer diktator heranwächst der immer öfters zum vorschein kommt ?"
    "haste auch im echten leben so einen miesen charakter oder machste hier nur einen auf arschloch um dir vor den jungglatzen geil vorzukommen ? "
    so und jetzt noch ein letztes zitat wonach ich hier lachend zusammengebrochen bin
    "ach und nochetwas. ich habe nicht hitzig reagiert. auch wenn das bei einigen comments vieleicht so rübergekommen ist. das sollte absichtlich so sein. damit du etwas unüberlegtes ausplauderst. widersprüche und so"
    nee is klar,ist dir also selber schon beim schreiben aufgefallen das du anscheindend ein wenig hitzig bist wa?soviel mal zum "gift & galle spucken"
    kurz zu rabauken,bei dim rekords waren viele bands mal die heute da sicher sich nicht mehr unter vertrag stellen lassen,springtoifel z.b.die letzte platte von rabauken kam bei OI! hammer raus nicht bei dim und heute sind rabauken ebenso nicht mehr bei dim sondern united kids recorde,aber ist ja egal genauso wie stage bottles und p.d.f. keine Oi!bands sind weil Oi! zumindestens rechtsoffen bis white power ist.(wenn eine Oi! band über ein kühles blondes singen ist da pils mit kein arier,weißte?)
    zum kommunismus:ja sicher sagt das kommismus aus aber in den büchern von marx und engels steht auch nix über einen starken mann der über dem volk steht(diktator) und da steht auch das eine regierung nur als vorrübergehend eingesetzt werden soll.ich meine wir brauchen glaub ich nicht drüber streiten das es nicht einen staat gibt/gab der nur ansatzweise als kommunistisch bezeichnet werden kann.die patriotischen kommunisten, zur erklärung von wegen falscher denkweise von dir,scheissen genauso wie du und ich auf jeglichen faschismus und auf die kapitalgesteuererte regierung.was sie lieben ist ihre vielseitige kultur(die hat spanien nunmal wirklich)ihre vielseitige geschichte(es gab sogar mal freiheitlichen kommunismus kurzzeitig,siehe doku vivir la utopia)und ihr schönes land.noch heute hast du auf ferrias hütten von der c.n.t..ich finds nun auch wirklich nicht schlimm den ort wo ich mich wohl fühle zu lieben.und um das nochmal zu bekräftigen der heisst niederrhein nicht deutschland.in bayern,hessen oder hamburg würde ich mich sicher nicht heimisch fühlen.kurz nochmal nachgefragt:empfindest du alles an schwachsinn was deinen jugendlichen horizont sprengt?jüngelchen üb dich mal in weltoffenheit und toleranz und nenn nicht alles nazi was du nicht verstehst,bist ja wie nen nazi der überall und in alles die judenverschwörung sieht.
    zu kb mach ich jetzt mal ein aufruf an alle..kennt hier jemand das besagte kb video mit skrewdriver cover?ich kenn es wirklich nicht
    zu dem faschoblog,also war kein forum,den scheints wohl nicht mehr zu geben finde ihn nicht mehr,aber so gb einträge sind eh wentweder zeitlich oder anzahlmässig beschränkt,waäre wahrscheinlich eh weg gewesen und wenns noch dagewesen wäre hättest du mir wohl ne email schicken müssen,ich mach doch hier keine werbung für nazidreck.daran wäre es dann gescheitert weil du hast ja,obwohl du behauptest nix auf naziblogs zu suchen,irgendwie doch paranoia,warum wirste ja selber wissen.

    AntwortenLöschen
  32. Mal kurz zum Thema SpringtOifel Veröffentlichung auf Dim Records.

    Das hinkt aber gewaltig Herr Anonym. Die SpringtOifel Platte ,,Satanische Takte'' (Dim 001) war die erste Veröffentlichung, die Dim Records auf den Markt geschmissen hat. Und für die Toifels war es auch die letzte. Damals war es noch nicht abzusehen, in welche richtung sich dieses Label entwickeln würde. Das war erst spätestens nach der Midgards Söner Platte ,,Nordens Kall'' (Dim 032) klar. Alle
    Bands die danach noch ihre Alben dort veröffentlichten, wussten also ganz genau, in welcher braunen Schlammpfütze, sich dieses Label rumsult.

    Und zu den Rabauken. Auf Wiki stehen dort so einige interessante sachen dazu. Das Siech Hoil gegröhle, und das ärmchen heben von den Fans, lassen doch erhebliche zweifel aufkommen, ob die so eine saubere Weste haben. Solch ein Publikum kommt doch schließlich, nicht von alleine. Die müssen also die aufmerksamkeit von Nazispinnern, bewusst auf sich gezogen haben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rabauken_(Band)


    LOL ... !

    AntwortenLöschen
  33. Einfach mal die Klappe halten und nicht alles als "Grauzone" und Verschwörung ansehen.

    Klar werden Nazis auch auf manche Deutschrockbands aufmerksam, aber stellt euch vor: die Bands müssen noch nicht mal was dazutun!

    Die Nazis suchen immer nach neuen Bands zum hören, die einfach rockig sind, aber wie willst du denen vorschreiben, dass die keinen Deutschrock hören dürfen??? Die Bands können da noch so viel dagegen unternehmen, solang es keinen "Nazidetektor" am Eingang von Konzerten gibt, wirst du die nicht rausschmeißen können, immerhin werden die nicht gleich jedem ihre Idiologie preisgeben...

    Finde es echt lächerlich, dass Deutschrock so in die "Grauzone" gedrängt wird, nur weil es manche Nazis hören oder weil ihr den Bands einfach keinen erfolg gönnt... Das ist doch alles nur Hetze, weil ihr ansonsten wohl nichts zu tun habt...

    AntwortenLöschen
  34. @ Über mir:


    "Die Bands können da noch so viel dagegen unternehmen, solang es keinen "Nazidetektor" am Eingang von Konzerten gibt, wirst du die nicht rausschmeißen können, immerhin werden die nicht gleich jedem ihre Idiologie preisgeben..."

    Mein Freund,wenn sich diverse Oi!/Deutschrock Bands daran aufgeilen,das sie mal einen Scheiß Stuart Song auf ihren Konzerten nachspielen,dann kannste eigentlich davon ausgehen,das die ganz genau bescheid wissen,das solche Aktionen dann den "Müll" auf die nächsten Konzerte treibt! Dieses peinliche distanziere von der Politik,und dieses "auf links einschlagen,aber mit den rechten feiern" ist doch sowieso nur ein billiger kleiner "Werbe-Gag" der dazu führen soll,das die CD Verkäufe steigen sollen,und sie noch "berühmter" und "berüchtigter" werden sollen.

    "Die Nazis suchen immer nach neuen Bands zum hören, die einfach rockig sind, aber wie willst du denen vorschreiben, dass die keinen Deutschrock hören dürfen?"

    Die meißten Nazis hören sich aber nur die Bands an,die sich nicht eindeutig und ganz klar,vom braunen Sumpf distanzieren. Ein paar "durchgestrichene Hakenkreuze" auf den Backcovers der Veröffentlichten CD's,oder der Homepage,und ein oder zwei ganz klare Lieder "Gegen Nazis",wirken da bei den meißten "strammen" NS'lern oder Nationalisten wahre Wunder. Oder würdest du zu einem Konzert fahren,wo die meißten Bands ganz klar,gegen dich und deine politischen Überzeugungen singen ? Würdest du solche Veranstaltunen und solche Bands finanziell unterstützen ?

    Sicher ist das keine Garantie dafür,das alle Nazis dann wegbleiben,von diesen Oi!/Deutschrock Konzerten,aber das zeigt doch doch dann nur,das diejenigen Faschos,die sich trotzdem dort blicken lassen,einfach nicht genug gefestigt sind,in ihren "politischem Zerrbild" und einfach nur Mitläufer sind.

    Was dann übrigens wieder zu streiterein zwischen den diversen Nazis bzw. Naziskumpels ausartet. Kann man übrigens immer wunderbar mitverfolgen,wenn man sich mal die diversen Themen in den Naziforen zu gemüte führt. Da wird dann schonmal kräftig ins Horn geblasen,wenn der eine NS'ler erzahlt,das er auf einem "Loikämie" Konzert war,oder mal den maximalpigmentierten Schlagzeuger von "Stomper 98" beim trommeln zugehört hat.

    "Finde es echt lächerlich, dass Deutschrock so in die "Grauzone" gedrängt wird, nur weil es manche Nazis hören oder weil ihr den Bands einfach keinen erfolg gönnt... Das ist doch alles nur Hetze, weil ihr ansonsten wohl nichts zu tun habt..."

    Was für einen "Erfolg" ? Also tut mir echt leid dir das jetzt zu sagen,aber die meißten Deutschrockbands,sind doch nur mittelmäßige bis schlechte Onkelz Kopien,die nach deren Abgang,aus allen Löchern gekrochen kamen und auf den "Ich bin so Rebellisch" Zug aufgesprungen sind. Würden die Onkelz immer noch Musik machen,dann würde sich doch kein Schwein für 70% der Bands interessieren. Die meißten haben doch sowieso weder Ideale noch besonderes Talent.

    AntwortenLöschen
  35. Und immer nur die selbe langweilige Musik und die selben langweiligen Texte wie "Alkohol,Ich sauf den ganzen Tag" oder "Wir kriegen alle Weiber" oder "Wir sind ja so unhabhängig und politisch unbequem,wir sind die Staatsfeinde" oder wie die beiden Hits,die eigentlich von keiner Deutschrockband ausgelassen werden darf "Wir machen unser ding" und "Uns wirds ewig geben". Und fertig ist die neue Superkrasse Krautrock pladde.

    Und zur Krönung turteln und liebäugeln viele Deutschrock/Oi! Bands dann noch mit den "braunen" Hanseln. So ist das! Wenn man ebend kein besonderes Musikalisches Talent darin hat,intelligente Texte und eine ansprechende Musik zu erschaffen,muss man sich ebend seine "Fans" und seinen "Kultstatus" durch Skandale,veruchte Labels,Produzenten oder Split CD-Partnern schaffen. So funktioniert das im Deutschrock bereich und bei vielen Deutschrockbands! Es ist schon traurig das viele junge Leute,solchen Typen hinterherrennen.

    LOL ... !

    AntwortenLöschen
  36. @ über mir

    Jau,mach ich auch! :D

    Das geplärre von den meissten "durchnittlichen" Deutschrockbands,kann man auch bloß besoffen ertragen,da man im nüchternen zustand,ja sonst gefahr läuft,einen Heulkrampf zu bekommen.

    LOL ... !

    AntwortenLöschen
  37. um mal nen bekannten doitschen punkrocker zu zitieren :

    "det is mich ja allet sowat von ejahl!"

    imma diese blabla ihr seid nicht unpolitisch usw.

    natürlich simma das,net wir sind politisch hoch 3,aber wir bilden uns unsere meinung zu jedem thema selbst,und lassense und net diktieren,
    wenn dabei links rauskommt,ok,wenn dabei rechts rauskommt,auch gut.

    ich brauch weder die dumbfbacken vom nw,noch brauch die spasten von der antifa.

    ich muß für niemanden partei ergreifen,irgendeine religion toll finden,mein land hassen,migranten mit aller gewalt lieben oder hassen,homosexuelle geil oder scheiße finden,mensch statt man schreiben,soldaten für mörder halten und lesen/hören was andere mir meinen vorschreiben zu müssen.

    frei denken,frei leben und dabei spaß haben.

    das ist Oi! und nix anderes.

    Halleluja,holy shit!

    AntwortenLöschen
  38. Schon witzig zu sehen was aus dem einstigen "Way of life" geworden ist...
    Zu allererst möchte ich sagen,das ich mich politisch eindeutig Anirassistisch-faschistis-whatever einordnen würde. Aber so nen Zacken sich aus der Krone zu pullern wie es manche heute tun,wäre mir eindeutig zu behämmert. Fakt ist doch das Skinhead früher schon immer etwas wie es viele heute nennen ,Grauzone" war. PC war ein Fremdwort,man wollte provozieren und schoken. Im nachhinein betrachtet,vieleicht oft etwas zu streng,aber was solls.No regrets^^
    Parole Spass war angesagt,man war Stolz auf sich und seinen Kult,auf seine Heimat(Ort,Bundesland,was auch immer).
    Heut zu Tage habe ich das Gefühl das man sich für jeden kleinen Dreck,vor den "eigenen" Leuten rechtfertigen muss.Es wird gespalten wo es nur geht. am besten mit so tollen neuen (Un-)Wörtern wie Grauzone. Tolle Masche. Sexismus ist wie ich mit bekommen habe,wohl seit längerem auch verpönt.Letztens musste ich mich fast mit so nem Idioten prügeln,nachdem er ein Problem hatte,als ich bei Dimpel Minds,sexsistisches Liedgut mitsang.
    Klar ich verstehe,das man Boneheads eindeutig die Meinung geigen muss,aber wie ein Hippie auf Über-PC zu machen,ist unglaublich wiederlich.Zumal das ganze zu 90% von irgendwelchen I-Net Warriors ausgetragen wird.

    Lange Rede,Kurzer Sinn: Ich frage mich ernsthaft aus welchen Motivationsgründen,viele von diesen ganzen Hippie-Glatzen,denn Skinhead geworden ist?! Ist ungefähr genauso bescheuert warum es Boneheads gibt.

    Geht mal wieder raus und sauft euch zusammen ordentlich einen,hört auf mit diesem ganzen verbohrten,paranoiden Mist,wer nicht für uns ist,ist gegen uns! Die Antifa kommt mir manchmal so vor wie Der Brain: Jeden Tag veruschen die Welt zu retten,und jeden Tag scheitern.
    Ihr kämpft einen Kampf in dem es nur einen Verlierer gibt: Den Kult! Aber von dem haltet ihr anscheindend eh extrem wenig,den ihr seid ja wohl so ziemlich die truesten!

    In diesem Sinne

    Cheers

    ein Ex-Skinhead

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!