Donnerstag, 31. März 2011

kurz notiert: Mainz - Punks hetzen Hund auf Polizisten

Bereits am 28.März versammelten sich laut verschiedener Medienberichte  sechs Punks mit vier Hunden am Kardinal-Volk-Platz in Mainz, 2 Damen und 4 Herren, sie schnorrten und zwar zu aggressiv wie die Passanten und das Security-Personal der "Römerpassage" fanden, die dann auch Polizei und Ordnungsamt riefen. Die Situation eskalierte, im Einsatz waren vier Streifenwagen und drei Diensthundeführer sowie zwei Angestellte des Ordnungsamtes. Ein bedrohliches Aufgebot also, eine junge Dame wollte sich wohl der Personalienfeststellung entziehen und "musste festgehalten" werden, ein Kollege von ihr ging daraufhin mit einer Bierflasche auf die Polizisten und los und ein Anderer hetzte seinen Hund auf die anwesenden Staatsvertreter, ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes erlitt "eine leichte Bisswunde am Rücken" (...) und "Kratzer am Hals". 2 Punx, wohl der Bierflaschenattentäter und der Hundebesitzer kamen in Gewahrsam, die Anderen 4 wurden "des Platzes verwiesen".

2 Kommentare:

  1. selber schuld die bullen warum müssn die auch überall rumgrauchen vorallem wenn man beim geldverdienen gehindert wird muss man sich nicht wundern

    AntwortenLöschen
  2. Geld verdienen? Schnorren is kein Geld verdienen!

    Da sollen sie Malochen gehen wie jeder andere auch. Lächerliche Aussage mein lieber Basti!

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!