Freitag, 18. März 2011

Linksparteimitglied Schumann war angeblich "Junker Jörg" - Heyder von rechts entlastet

Wie KOMPAKT  berichtet steckt hinter dem Pseudonym "Junker Jörg" nicht NPD "Spitzen"kandidat Matthias Heyder sondern ein EDV-Fachmann namens Sven Schuhmann, der Mitglied in der Linkspartei Sachsen-Anhalt ist. Er war Inhaber der Domain und hatte volle Administratorrechte für das betreffende geschloßene Forum in dem "Junker Jörg" aktiv war. Die NPD brachte umgehend eine Stellungnahme heraus, von der Linkspartei fehlt diese bisher.
Was da nun genau hinter steckt werden wir bald erfahren. Der linksgerichtete NPD.blog.info berichtet jedenfalls weiter von Heyders angeblichen "Junker Jörg" Aktivitäten. Sven Schumann soll angeblich untergetaucht sein...
Hier die Stellungnahme der NPD : "Nach erster Prüfung der Beschuldigungen wurde inzwischen zweifelsfrei festgestellt, dass sowohl der Server als auch die entsprechende Internetplattform namens „Freie-Freunde- Forum“, aus dem die verleumderischen Inhalte zum Nachteil des NPD-Landesvorsitzenden Matthias Heyder stammen, von einem langjährigen Mitglied der Linkspartei betrieben wurden. Bei der Person handelt es sich um Sven Schumann, einen ausgewiesenen EDV- und Internetfachmann. Schuhmann hatte alleine Vollzugriff auf Server und Administratorrechte. Angesichts dieser Entdeckung ist eine Datenmanipulation dringend anzunehmen. Der NPD- Landesverband Sachsen-Anhalt prüft derzeit das weitere rechtliche Vorgehen gegen den vermutlich aus Greifswald stammenden und mittlerweile untergetauchten Schuhmann. Weiterhin wird derzeit überprüft, in wie weit führende sachsen-anhaltische Vertreter der Partei „Die Linke“ in die Angelegenheit verwickelt sind."

Sollte sich das bewahrheiten hat auch die Links-Partei eine neue, kriminelle Dimension erreicht und ist somit der Fairness halber ab sofort vom Verfassungsschutz zu beobachten, Verbotsverfahren wegem den eindeutigen Bezug zur SED Vergangenheit sind unverzüglich einzuleiten, Herr Gisy muss verhaftet und nach Guantamo gebracht werden, verteidigen wir die Scheindemokratie mit der Waffe in der Hand und verbieten alles was das Grundgesetz zu schützen vermag, damit können wir uns dann gepflegt den Arsch abwischen.
Ich würde natürlich auch die Stellungnahme der Linkspartei bringen, aber die wettern wie immer gegen Neonazis, gegen Kapitalismus, gegen dies gegen das, wofür sie aber sind bleibt verborgen. So ist das in der Opposition. Dagegen sein!!!!

7 Kommentare:

  1. War ja klar, daß das ein Fake ist.

    Schon so oft passiert, das glaubt kein Schwein mehr.
    Da kann man zur NPD stehen wie man will, aber das war zu offensichtlich, mit dem angeblichen "Junker Jörg".

    AntwortenLöschen
  2. Kompakt-Nachrichten sind nicht ohne Grund die einzigen, die davon berichten. Hinter dem Nachrichtenportal steht die NPD, die jetzt sehr kurz vor der Landtagswahl versucht, mit allen Mitteln in den Landtag einzuzuiehen und sich damit auf lange Sicht hin finanzielle Mittel zu sichern. Auf der NPD-Seite finden sich auch keine Belege für das Geschreibsel.

    AntwortenLöschen
  3. Wie scheißdumm muss man eigentlich sein, um derartigen Schwachsinn zu glauben? "Kompakt" ist nichts anderes als die NPD-Sachsen-Anhalt.

    Und die versuchen jetzt mit so einer primitiven Räuberpistole von den verbrecherischen Äußerungen ihres Spitzenkandidaten abzulenken.

    Logischerweise gibt es keine Stellungnahme der Linkspartei, weil man nicht auf so eine dreiste Lüge eingeht.

    Wer nur einen Funken Verstand hat, hätte einfach mal nach "'Sven Schumann' Linkspartei" gegoogelt - um zu sehen, dass es diesen gar nicht gibt. Sämtliche Meldungen darüber stammen von NPD-Seiten.

    Honks...

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gegoogelt, wo steht, dass es ihn nicht gibt? Außerdem hat die NPD die Stellungnahme sehr wohl geschrieben, hier: http://www.npd-sachsen-anhalt.de/, auf www.npd.de is nix

    AntwortenLöschen
  5. Sach mal Kollege, Du bist nicht das schärfste Messer im Besteckkasten, oder?

    1. Natürlich stammt die Stellungnahme von der NPD Sachsen Anhalt.
    "Kompakt" = NPD Sachsen Anhalt

    2. Es gibt keinen "Sven Schuhmann" in der Linkspartei. Benutze mal Google.

    3. Das ist ein sehr durchschaubare Ablenkungsmanöver der NPD Sachsen Anhalt um jetzt noch zu retten, was zu retten ist.

    AntwortenLöschen
  6. "Sach mal Kollege, Du bist nicht das schärfste Messer im Besteckkasten, oder?"

    Muss nicht sein oder? Is aber witzig. Wie dem auch sei, ich weiß nicht wie da die Zusammenhänge sind, ich berichte nur, was berichtet wird und lasse dabei alle Seiten zu Wort, der Name in der Browserleiste ist dabei wurscht. Retten braucht die NPD doch gar nix, die werden einziehen, da verlass Dich drauf. Mit solchen falschen Anschuldigungen gegen Personen und Parteien schaufeln sie sich doch ihr eigenes Grab

    AntwortenLöschen
  7. Naja, wenn es diesen Sven Schumann nicht geben sollte, wird sich das ja schnell eruieren lassen. Im Gegensatz zu den (wahrscheinlichen) Teilfälschungen ad Junker Jörg, läßt sich das leicht beweisen.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!