Dienstag, 15. März 2011

Merkel verarsch uns nicht! Japan eine Warnung

Hahahahaha, das wir (das Volk und zwar verdammt nochmal ALLE) nicht lachen, Haha, hüstelhüstel, "Die Atomkraft hierzulande ist sicher" Originalton Angi vor zwei drei Tagen, jetzt wollen se mit bitterbösen Mienen verkünden, wir nehmen die 7 ranzigsten über 30 Jahre alten Meiler vom Netz, für 3 Monate, überprüfen sie während ihr dummen Ochsen denkt: "Boah die Regierung sorgt sich um uns, kommt wir müssen CDU und FDP" wählen, oder SPD oder die GRÜNEN die brüsten sich jetzt nämlich "habn wa doch gesagt ihr Assis". In 3 Monaten wird dann gesagt, sofern Japan noch betretbar sein sollte, war ja alles nicht so schlimm, die AKWs in Germany sind sicher - anschalten.



Da nützt auch das Dreck werfen gegen NPD Heyder nicht viel, das geht unter unter diesen Bedingungen, das wahrlich schlechte an der Sache ist nur, die Basis CDU Wähler werden dem Zirkus noch glauben schenken und brav ihr Kreuz mit schwarzem Kulli neben dem schwarzen Fleck machen, damit ihre bezaubernde Angi die Welt weiter mit ihrem Gesichtskrebs bezierzen kann. Ach fuck off, dieses politische Gewäsch und diese Pseudogeständnisse an die Anti-AKW Bewegung. Ganz ehrlich, ich glaube, dass die Chance einen Super-GAU in einem deutschen AKW zu erleben, ist noch vielviel geringer als das in Japan der Fall ist. Diese Merkelschen Maßnahmen sind reine Augenwischerei oder hat Frau Merkel ihren hübschen Hintern schon in ein Flugzeug bewegt und aufräumen geholfen in Japan oder beim Leichen verbrennen assistiert? Sie redet nur, wie der Wind (in Japan) gerade weht um sich und ihre scheiß Partei über die Wahlen zu retten. Experten verschiedenster Nationen haben längst die Befürchtungen geäußert, dass die Maßnahmen, die in Japan ergriffen werden, nur noch verzweifelte Versuche sind die Katastrophe einzudämmen und nichts mehr mit organisierter zielgerichteter Problemlösung zu tun haben.
Häuser, Fabriken, Finanzmärkte, Reaktoren, all das durch ein Erdbeben, eine Naturgewalt älter als jedes Hochhaus und jeder Aktienindex zwingt die gesamte moderne Zivilisation in die Knie, vielleicht eine Warnung, vielleicht sollten wir unsere Werte noch einmal überdenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!