Samstag, 12. März 2011

Deutsche Justiz, auf dem Migrantenauge blind?!

Wie u.a das rechtsgerichtete Internetportal KOMPAKT berichtet ist der türkische Intensivtäter Emre S. (17) für seine Sklavenhaltung von einem 13 - und einem 15 jährigen Jungen verurteilt worden. Verschiedene Quellen wie Der Westen und die rheinische Post berichten unterschiedlich und wenig belegbar. Fakt ist aber, Emre S. hat bis zu 5 Jungen dazu angestiftet Straftaten zu begehen und sie haben nachweislich 200 Delikte für ihn begangen und ihm die Beute ausgeliefert. Er hat sie wohl auch bedroht, hat im Prozess auch gestanden seine Mutter geschlagen und seinen Vater mit einem Messer bedroht zu haben, ansonsten hielt er sich ziemlich bedeckt. Vorgeworfen wurden ihm folgende Delikte: Körperverletzung, Nötigung, Beleidigung, Freiheitsberaubung, Diabstahl und versuchter Diebstahl und versuchter Diebstahl, nur in 11 Fällen kam das Gericht zu einer Verurteilung, auch wegen Freiheitsberaubung, da er die 2 Jungen auf seinem Dachboden "unterbrachte". Das Hammeruteil: 1 einhalb Jahre zur Bewährung ausgesetzt, ich fass es nicht. Das ist doch kein Urteil, das ist lächerlich. Als ich mal besoffen jemanden in die Schnauze gehauen habe und derjenige glücklicherweise auch keine schwereren Verletzungen davontrug, habe ich 2 Jahre auf Bewährung dafür bekommen. Obwohl auch ich, wie Emre S. nur unwesentlich vorbestraft war. Naja, der arme Junge wurde nach Jugendstrafrecht verurteilt, da er ja zum Tatzeitpunkt erst 16 Jahre alt war, alt genug um Menschen zu schinden, zu jung um eingeknastet zu werden. Er muss sich lediglich einer "individual pädagogischen Maßnahme" unterziehen die außerhalb des Bundeslandes Nordrhein-Westfalens liegt, jedoch (leider) nicht in Libyien oder Afghanistan, besser noch Guantanamo. Wie ich zu solch Äußerungen komme? Und ob die was damit zu tun haben, dass Emre S. Migrant ist? Schonmal überlegt, dass solche Paradebeispiele für fehlgeschlagene Integration, gleich Hans Püschel, wahres Glück für die NPD und ihre Gefolgschaft ist. Jede solcher Nachrichten bringt Stimmen für extreme Parteien und Ansichten, Emre S. hat sich ja auch extrem verhalten und wird dafür nur in SuperNanny Tradition verwarnt. Ich bin kein Nazi, aber in der Türkei herrscht weder Bürgerkrieg, noch lebensbedrohlichce politische Verfolgung, soll Erdogan sich doch mit seiner Brut herumprügeln. Nein, es hat nichts damit zu tun, dass Emre Migrant ist, jedenweils nur sekundär, auch ein Deutscher hätte eine härtere Bestrafung verdient. Das Emre Migrant ist, hat nur die Auswirkung, dass er aufgrund seines menschenunwürdigen Benehmens gefälligst in seiner Heimat weiter randalieren soll, mal sehen wie die auf seine Gangsterkarriere reagieren.

Weg getreten Emre!!!

Emre raus!

1 Kommentar:

  1. "individual pädagogischen Maßnahme"

    Heisst im Klartext:

    Diese "Fachkraft" wird zusammen mit anderen "Fachkräften",bei denen auch die "integration" fehlgeschlagen ist,entweder nach Italien geschickt,wo er dort mit kostenlosen Segeltörns "bestraft" wird,oder man schickt ihn in ein Ausländisches Camp,wo er dann "Urlaub auf Staatskosten" machen kann!

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!