Samstag, 19. März 2011

Wer ist Sven Schumann???Einzige Spur führt ins Jahr 1998...

Ist Sven Schumann ein weiteres Konstrukt der NPD und ihren Lakaien oder verbirgt sich dahinter wirklich ein Linksaktivist mit Mitgliedschaft in der Partei "Die Linkspartei" Sachsen-Anhalt. Der Bericht, dass angeblich Sven Schumann "Junker Jörg" aus dem geschloßenen Forum "Freie Freunde" sei verbreitet sich rasend schnell durchs Internet. Googelt man Sven Schumann nun in verschiedenen Variationen mit dem Begriff Linkspartei kommt man beinahe nur auf eben diese beschuldigenden Berichte. Geht man nun auf die Linkspartei Homepage aus Sachsen-Anhalt und durchforstet diese komplett nach einem "Sven Schumann" wird man nicht fündig. Ich habe der Partei eine E-Mail mit der Bitte um Stellungnahme geschickt, falls sie überhaupt antworten sollten, dann sicherlich nicht Samstags, obwohl Morgen ja die Wahl ist. Schaut man nun noch einmal bei Google findet man bei Yasni ein interessantes Personenprofil , ein Sven Schumann hat im Jahre 1998 in verschiedenen Foren gepostet, seine Haltung entspricht der, der Linkspartei. Das ist das Einzige, was ferner mit diesem ominösen Sven Schumann rauszufinden ist. Vielleicht antwortet die Linkspartei ja, ansonsten wars wohl doch nen Fake um sich zu retten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!