Rechtliche Hinweise

Jugendschutz:

Für Kinder unter 12 Jahre sind die Inhalte auf dieser Internetpräsentation nicht geeignet, falls ihr unter 12 Jahre seid, verlasst bitte diese Seite.
Jugendliche unter 16 Jahren sollten nur mit ihren Eltern gemeinsam diese Seite besuchen, da sie die Inhalte evtl. mißverstehen könnten.

Thema Links:

Ich gebe auf dieser Seite immer meine Quellen an, die Inhalte der Quellen, dürften strafrechtlich nicht relevant sein. Auch unsere Gegenseite vertreten durch z.B. die NPD ist teilweise aus Gründen der Dokumentation verlinkt. Zum Zeitpunkt der jeweiligen Linksetzung waren die verlinkten Seiten im Gesetzeseinklang formuliert. Sollte es zwischenzeitlich strafrechtlich relevante Änderungen auf den von mir verlinkten Seiten gegeben habe, entzieht sich dies meiner Kenntniss. Die Links dienen ausschließlich zur Informationsbeschaffung und Untermauerung meiner Ausführungen.

(Das zitieren des Urteils aus Hamburg 98 ist übrigens überflüssig)