Freitag, 18. März 2011

OireSzene Artikel vom 18.03.2011„Redskins“ vs. „Feindkontakt“-Fanzine vs. „Contra Records“

Da habt ihr ja mal wieder was gefunden. Gung der Vetreiber und Schreiber des "Feindkontakt" Fanzine, ein Fanzine, dass sich so wie wir auch, fernab jeder Flagge und Organisation bewegt, hat einen "Erlebnissbericht" (2. Seite) zum "Total Oi Festival 2010" online gestellt, indem er behauptet auf eben jenem Festival sei Jagd auf ihn und seine Freunde gemacht worden. Von sog. Red-Skins. Gung unterstellt dem Veranstaler des Festivals Contra Records, die vermummten Redskins zumindest geduldet, oder gar unterstützt zu haben. Was da wahr dran ist und was nicht kann von hier aus nicht nachvollzogen werden. Jedenfalls nimmt OireSzene es zum Anlass mal wieder in einem sehr kurzen schlecht geschriebenen Artikel mehrere Bands zu erwähnen und diese dann auch gleich samt Contra Records und Feindkontakt in den Grauzonenpott zu schmeißen. Was ist eigentlich so schwer daran neutral zu berichten. Achja, ich vergas, ihr seid ja auch Red-Skins....
Was an Contra-Records nun wieder Grauzone sein soll, bei den ganzen Trojan Skin Aufnähern und linken Bands im Sortiment, kann ich nicht nachvollziehen.

9 Kommentare:

  1. da is mal nen bericht von OS wo auch etwas über das feindkontakt schmuddelblatt steht>>>

    http://oireszene.blogsport.de/2010/01/25/keep-your-scene-clean/

    und hier haben wir einen bericht über Contra Records die scheinbar cds von Contra Boys verkauft haben>>>

    http://oireszene.blogsport.de/2010/08/30/oire-szene-vs-contra-records-und-bandworm-records/


    Contra Boys is übrigens die nachfolgeband von Konkwista 88

    AntwortenLöschen
  2. achja und das Contra Records irgendwelche linken aufnäher oder so verkaufen is jawohl kein beweis ! dieser komische Adler Versand hat solches antifazeug doch auch im sortiment neben scheiben von RaHoWa !

    AntwortenLöschen
  3. na was is jetzt ? hat keiner eine ausrede parat ?

    Wo bleiben die ganzen grauzonen leute die immer gleich losheulen und alles gleich wieder verharmlosen müssen ?

    wo sinse den die schweinebauars und die anderen Oi! leute die angeblich unpolitisch sind aber die ganze festplatte voll haben mit nazimukke ?

    AntwortenLöschen
  4. Hier is ein Vertreter Deiner gesuchten Spezifikation und der sacht jetzt: Kommentare die Beleidigungen enthalten werden zukünftig gelöscht. Egal von wem gegen wem. Äußert euch sachlich oder gar nicht

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    soll jtzt heißen wer nazi Mukke auf dem Rechner hat ist rechts? Wenn ich 80 linke* Alben hab und 20 rechte* was dann 20% rechts oder wie? Um unpolitisch zu sein muß ich mir dann wenn ich ne Slime Platte kaufe glich ne Lunikoff kaufen xD

    Ob mein beim Adler kauft oder woanders sollte doch jeder selber wissen Adler bietet ein breites Sortiment an ob man da braucht muß doch jeder Konsument für sich entscheiden.

    * Definitionsfrage

    AntwortenLöschen
  6. @anonym über mir ;)

    grauzone bedeutet kurz gesagt, kein abstand von der rechten szene, bzw. rechtsoffenheit... wenn du rechte musik besitzt folgt daraus das du rechtsoffen bist.. schlussfolgernd aber nicht sofort faschist
    bei diesem blog fällt auf, das hier grauzone, rechts, links, faschismus überhaupt nciht definiert wird... von daher herrscht hier gar keine diskussionsgrundlage

    AntwortenLöschen
  7. sorry habe erst jetzt gesehen, das du es scheinbar doch versucht hast zu definieren... aber bitte, wer soll dich denn nach dieser definition noch ernstnehmen?
    es geht doch nciht darum das du rot wirst...
    es geht darum das du dich von rechten gedankengut fernhälst... dazu gehört sexismus, homophobie, xenophobie usw.

    AntwortenLöschen
  8. das heißt ja selbst wenn ich die texte kritisch betrachte und für bullshit halte bin ich rechtsoffen!?
    Das kann ich nicht glauben. Wenn ich ein Shirt von der Band anziehe mir einen Aufnäher oder Button anpinne dann würd ich dir zustimmen, da man so stellung zu der Band bezieht aber wenn man sich was anhört ist man noch lange nicht rechts offen. Das würde bedeuten jeder der Bild liest, Welt etc springer halt ist CDU offen. Politisch sollte man nur jemand anhand seiner Aussagen einordnen.

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym (über mir)

    Wenn du die Texte sowieso von vornherein scheiße findest, warum hörst du dir dann diese musik erst an ? Was man scheiße findet, hört man sich doch nicht an, oder hortet es in großen mengen, auf seiner Festplatte.

    LOL ...da kann doch was nicht stimmen !

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!