Samstag, 5. März 2011

Das lustige NPD Spiel

Das die NPD einen etwas fragwürdigen Humor vertritt ist allen lange klar, doch dieses kleine Spielchen hier schießt den Vogel ab. Matthias Heyder, "Spitzen"kandidat der NPD Sachsen-Anhalt tritt in diesem als Saubermann auf bzw. als Putzmann auf, er fegt in der ersten Runde dieses simplen Browsergames alle politischen Gegner von schwarz bis lila aus dem Landtag hinaus. Eine ethnische Säuberung sozusagen, für jeden weggefegten Gegner gibt es Punkte, in der zweiten Runde schießt Heyder mit einem Schrottgewehr auf Genmais und Eurostücke um die politische Position der NPD zu diesen beiden Themen klar zu stellen. Danach ist das Spiel beendet und der Spieler wird dafür gelobt Sachsen-Anhalt zumindest virtuell vorangebracht zu haben.
Ob der NPD das am 20.März.2011 zum erhofften Wahlerfolg verhilft bleibt abzuwarten, sicher ist indes nur, sie werden besser abschneiden als bei der Hamburg-Wahl, doch schaffen sie die 5 % Hürde tatsächlich? Es wäre der dritte Landtag in den die NPD einzieht. Hoffentlich bleibt uns dieses Dilemma erspart und an alle die, die trotz der Veröffentlichung unprofessionieller Mails und trotz geistigen Fehlergüssen wie dieses Spiels, die NPD wählen tun mir Leid.



 

11 Kommentare:

  1. Schonmal daran gedacht das,dass "Veröffentlichen von unprofessioniellen Mails" und die "geistigen Fehlergüsse" von eingeschleusten Maulwürfen verursacht wird ? Die werden immerhin dafür bezahlt,die NPD beim Blödmichel,unmöglich zu machen !

    Aber macht ruhig weiter eure Kreuzchen bei SPD/CDU oder LINKE/Grüne wenn ihr denkt,das die sich für euch interessieren!


    "Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, dann wandern Sie aus!"

    (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

    AntwortenLöschen
  2. Und noch zwei schöne aussagen,von einem "unserer" Politiker:

    "Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

    Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau.


    "Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen


    Und so eine unmögliche Partei,wird vom Blödmichel gewählt...

    AntwortenLöschen
  3. @ anonymus:hier dein führer wieder,ich muss dir ersten nicht sachlich kommen,da ich ich dich für geistig minderbemittelt halte und 2.weichspüler...wie heisst denn dein zuständiger blockwart,wer die kraft hat hier nationalDEMOKRATISCHEn müll hier zu verteidigen der ist nicht ausgelastet.tsss demokratie..wofür hab ich die denn abgschafft..meinhungsfreiheit,wahlen,bürgerrechte...diese muschinationalisten heutzutage.wer arbeitet hat keine zeit für so nen schnickschnack?also name vom zuständigen blockwart dann darfst du helfen dem deutschen volke eine neue autobahn zu bauen,nach mallorca,ibiza oder hawai,mal sehen

    AntwortenLöschen
  4. @anonym Nr1 eingeschleuste Maulwürfe die mit gefakten Mailadressen führender NPD Kader auf gutdünken gossenniveau artig formulierte Mails verschicken?
    Den Job würd ich auch machen!

    AntwortenLöschen
  5. @linker Spinner über SZENELULLI

    Lass doch erstmal die diversen Drogenwirkungen abklingen,bevor du dich zu Themen äusserts,von denen du ÜBERHAUPT nichts kapierts :D

    @Szenlulli

    Wenn du möchtest das Deutschland weiter bergab geht,wäre das natürlich ein Traumberuf,für dich.
    Dann brauchst du dich aber auch nicht,über die vermehrte linke "Political Correctness" Propaganda beschweren! Beschweren brauchst du dich auch nicht über die Meinungsparagraphen,die in Zukunft,ganz sicher noch ausgeweitet werden :D

    Über eines musst du dir,im klaren sein Szeneputzer. Eine eventuelle Revolution wird nicht von den blödmichels kommen. Noch nichtmal wenn der Staat die Michels,monetär so auspressen würde,das die Blödmichels von trockenen Brot leben müssten. Den der blöde Michel ist von der BRD Propaganda,so verweichlicht und verblödet,der wird seinen faulen Arsch nicht hochkriegen!

    Die EINZIGE Revolution,die hier vielleicht noch kommen könnte,wird von den eingewanderten Moslems kommen. Und in dem System,das die dann einführen werden,haben DU und deine Meinungsfreiheit keinen platzt! :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich wollte das es noch schneller bergab gehen würde mit unserem land würde ich nationalpäderasten oder rechte gewalttäter und bauernlümmel von der npd wählen.wenn ich wollte das deutschland an exporteinnahmen verlieren und damit 1000ende jobs verlieren würde ich npd wählen.wenn ich deutschland zurück ins mittelalter zurückkatapultieren wollte würde ich ebenfalls npd wählen.ich bin weder p.c. noch links noch nehm ich drogen(wieder so ein standartdummnazispruch)du pseudopropaganda minister aber ich weiß was unserem land schadet und das sind nicht die ausländischen JUGENDLICHEN schlägerbanden sondern ihr.die werden älter gehen MEIST dann arbeiten, zahlen steuern und sind damit für mich genug integriert.wenn sie nicht in irgendeinen von türken und deutschen zusammen selbstgemachten ghetto festhängen bleiben wo sie für jeden arbeitgeber wegen ihren wohnort eh gebranntmarkt sind.und mit deinem gutmenschen und michel quatsch kannste in deiner kameradschaft wo ihr schön mit euren kleinen würstchen spielt loslassen.hier im netz ist sowas weltfremd und zeigt das du nur propaganda nachquatschen kannst ohne eigene meinung,wie nen schaf,mähhh.nur opfer heulen rum weil sie schwach sind,da du hier rumheults und soviel übertriebene angst hast bist du eher der schwächling,also ab in die herde und hoffe das blondie dich gut vor dem bösen bösen wolf beschützt...und lass die schnauze weg von rotkäppchens schlüpfer.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Ausführungen hier, finde ich gut, dass ihr euch soviel Mühe macht und gleichzeitig die Nettiquette oder wie dat auf Neudeutsch auch immer heißen mag einigermaßen wahrt. Weiter so ;) Ich freu mich

    AntwortenLöschen
  8. @Linker Fantastiker über Szeneputzer

    "Nationalpäderasten"

    Weisst du überhaupt was "Päderast" bedeutet? Ein Päderast ist z.b. euer linker Grünen-Politiker "Daniel Cohn-Bendit",der im Europäischen Parlaments sitzt! Muss man sich mal vorstellen! Jemand der öffentlich verkündet,das er sexuelle Beziehungen,zu Minderjährigen hatte und auch weiterhin haben will,darf sich hier in deinem tollen Deutschland POLITIKER nenne ;)



    "das sind nicht die ausländischen JUGENDLICHEN schlägerbanden sondern ihr.die werden älter gehen MEIST dann arbeiten, zahlen steuern und sind damit für mich genug integriert."

    Die MigrantischenSchlägerbanden Jugendlichen zahlen steuern,wenn sie sich auf den Strassen ausgetobt haben,und älter werden?

    Bist du wieder auf Drogen ? :D

    Die werden KEINE Steuern zahlen,die werden sich in die schlange am Arbeitsamt einreihen,und Arbeitslosen Geld kassieren! Die bezahlen doch keine Steuern :D Die hassen Deutschland,die hassen die Deutschen "Kartoffeln",und die hassen dich! :)

    Und das dieser abschaum auf offener Strasse vergewaltig,ermordet und verstümmelt interessiert dich natürlich auch nicht! Warum auch. Es sind ja nur die Deutschen,DIE BÖSEN,die von diesen "Kulturbereicherern" drangsaliert werden! Die interessieren euch linke Bösmenschen natürlich nicht. Euch interessiert es nur wenn sich ausnahmsweise mal,ein deutscher wehrt und zurückschlägt! Da seit ihr laut am aufschreien und rumheulen,und startet eure Menschenketten gegen Gewalt und für "Akzeptanz" (ausser für blöde Deutsche natürlich)

    "propaganda nachquatschen"

    Der einzige der hier seine billige BRD/BILD Propaganda nachquatscht bist übrigens du :)
    Du merkst es bloß nicht. Du bist schon lange das nützliche Werkzeug für die BRD ;) Da kannst du dir auch ruhig weiterhin,etwas von "eigene Meinung" einreden. DIE HABEN DICH...

    PS:

    Nur damit du es weisst ;) Ich bin weder ein "Ausländerfressenden Monster",noch ein "pöhser" NPD'ler und auch kein "pöhser" Hitlerist. Aber das verstehst du sicherlich nicht,weil DU es nämlich bist,der KEINE eigene Meinung hat :D


    PPS:

    Hab ich dir schon geraten,weniger Drogen einzunehmen ???

    AntwortenLöschen
  9. hier mal nen link von altermedie,ist doch deine liga oder?zum thema npd und nationalpäderasterie

    http://de.altermedia.info/general/fruherer-npd-kreistagsabgeordneter-dominique-o-wegen-kinderschanderei-in-haft-29-01-10_39779.html

    und das lustigste für deine "todestrafe für kinderschänder" partei,der war auch noch vorbestraft fürs selbige.

    dann du vaterlandsbeschmutzer sind deutsche in meinen augen nicht böse und ich muss mich auch nicht für die vergangenheit rechtfertigen oder sonstwas und links bin ich auch nicht.ansonst5e frag ich mich ob du nicht irgendwie auf lsd bist,irgendwie müssen wir in 2 veschiedene deutschlands leben und erzähl mal nicht das du nix mit national asis zu tun hast,erscheint hier irgendwas mit npd,ist da direkt nen kommentar von dir,wenn du nix mit der nationalen spaß partei zu tun hättest würdest du sie nicht verteidigen.und geh ma arbeiten anstatt dein gesitigen unrat im netz zu verbreiten,du weißt doch arbeit macht frei!
    ps:da bin ich ja froh das du keine ausländer isst und die nationalisten sind nicht böse sondern einfach nur arschdumm und verblendet von ner politik die deutschland elendig verrecken lassen würde in einer globalisierten welt.also hör auf auf mein land zu scheissen!

    ahja und zum dritten mal oder so,auch wenns nicht in deine propaganda schiene passt,ich bin nicht links,nicht antifa,nicht autonomer,grüner,spdler,cdu und fdpler sowieso nicht,kein bildleser,kein drogenfreak und was weiß ich was noch.demokrat bin ich,ja und mir ist bewusst das dieser staat nur eine scheindemokratie,lobbyiesmus,wirtschaftsdiktaturist,aber eine lösung oder partei hab ich noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  10. Mal abgesehen von Deinem plakativen Namen lieber Adolf, hat Dein Geschreibsel echt was

    AntwortenLöschen
  11. @Linker Fantastiker

    Und ? Da haste EINEN Kinderporno Fetischist rausgefischt,der bei der NPD ist :) Wer sagt uns den ob das auch wirklich ein überzeugtes NPD Mitglied ist ? Könnte doch genauso gut ein Staatsspitzel,oder Provokateur sein ? Die NPD ist voll davon :)



    Und was ist mit den etablierten Parteien:

    http://korrektheiten.com/2010/03/15/die-gruenen-und-der-kindersex/

    http://www.politik.de/forum/innenpolitik/58444-gruene.html

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!