Freitag, 18. März 2011

Kurz notiert: Jugendliche prügeln auf Trambahnfahrer ein

Jugendliche prügeln Münchner Trambahnfahrer krankenhausreif

17.03.2011, 17:35 Uhr
Drei Jugendliche haben in München einen Straßenbahnfahrer krankenhausreif geschlagen. Die drei 16-Jährigen hatten nach Polizeiangaben an einer Haltestelle gewartet, waren aber nicht in die Tram eingestiegen. Als der Fahrer weiterfahren wollte, warfen die Jugendlichen mit Bierflaschen nach ihm und beleidigten den 40-Jährigen.
Es kam zur Diskussion. Schließlich schlugen zwei der Täter auf den Mann ein. Einen 50-Jährigen, der dem Fahrer zu Hilfe eilte, schlugen sie mehrfach ins Gesicht und flohen. Der Trambahnfahrer kam ins Krankenhaus. Eine Zivilstreife der Polizei griff die drei Täter etwa eine Stunde später auf. Bei der Vernehmung gestanden sie die Tat und wurden wieder entlassen.
 so berichten die Nachrichtendienste. Ist das richtig, die 3 gleich nach Vernehmung wieder laufen zu lassen?!

3 Kommentare:

  1. Absolut unmöglich. Die Justiz und ihre Strafen sind lächerlich. Ich finde es so unglaublich furchtbar wie einige junge Menschen handeln. Keine Gesellschaft braucht solche Jugendlichen, am liebsten wäre uns, sie würden direkt per Übersee irgendwo abgeladen werden wo sie keiner mehr findet.

    Aber mal im Ernst, wieso bleiben die nicht ein paar Tage inhaftiert, isoliert damit sie Zeit finden darüber nachzudenken und dann gibt es eine ganze menge Strafarbeit. Als Beispiel:

    Respektloses Verhalten gegenüber Erwachsenen, Beleidigung, körperliche Attacken = Ein Jahr lang in ein Arbeitslager!!! Sollen diese "harten Jungs" mal mit dem Spaten und Spitzhacke ein bisschen Frust ablassen und dabei noch was schaffen. Erst danach und nach voller Ableistung der Schuld dürfen sie wieder frei sein. Keine Bewährung oder sonstige "Vergünstigungen".

    AntwortenLöschen
  2. "Ist das richtig, die 3 gleich nach Vernehmung wieder laufen zu lassen?!"

    Wenn sich bei den "Jugendlichen" zufällig um Migranten handeln sollte,dann ist doch klar,das die nicht in U-Haft gesteckt werden ;)

    Sowas kennen wir doch:

    http://www.pi-news.net/2009/09/wegen-20-cent-totgetreten/

    Natürlich bekamen die beiden "Bereicherer" Bewährungsstrafen:

    http://www.pi-news.net/2010/02/milde-strafen-fuer-20-cent-moerder/

    AntwortenLöschen
  3. hmm,spirit of ´69...was war damals in englands straßen mit den kurzhaarigen?und gabs sowas nicht schon immer liebe leser und nutzer sensations- und massenorienierter aufgeilmedien.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!