Sonntag, 13. März 2011

Die Skeptiker - Strahlende Zukunft

Passend zur Situation.



Text:

Strahlend wird die Zukunft sein hat man uns erzählt.
Ja, ich weiß ich war noch klein, Jahre wenig auf der Welt.
Strahlend wird die Zukunft sein, hör ich noch heut,
geh'n wir am Atommmüll ein, oder wie ist das gemeint?

Strahlend soll die Zukunft sein, gut wir werden seh'n,
ob wir wie ein Strahlemann lächelnd untergehn.
Wer noch einem Gott vertraut singe sein Gebet,
es könntee bald das Letzte sein, wenn's so weiter geht.


Strahlend wird die Zukunft sein, heißt es alle Zeit.
Wer lösst die Versprechen ein der Vergangenheit?
Morgen soll es besser sein, fraglich bleibt nur wie,
wer holt schon die Zukunft ein, man erreicht sie nie.

Geld Ruhm alle Zeit, Arbeit und Sicherheit,
Sicherheit, Geld Ruhm woran zweifelst du?

Ich werd das Geühl nicht los, daß man uns bescheißt.
Explodieren könnte ich vor Wut, die mich zereist.
Morgen, morgen nur nicht heut ich hab genug davon,
wenn wir nur malochen sollen, dann wollen wir auch den Lohn.

Chorus

Strahlend wird die Zukunft sein, heißt es alle Zeit,
wer lößt die Versprechen ein der Vergangenheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!