Sonntag, 20. März 2011

Kurz notiert: Jugendliche ermorden Obdachlosen

"Wiesbaden. Die Polizei hat drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren gefasst, die im Wiesbadener Kurpark einen Obdachlosen mit brutalen Schlägen ermordet haben. Der 45 Jahre alte Straßenmusikant war in der Nacht zum Aschermittwoch überfallen und so stark zusammengeschlagen worden, dass er an Ort und Stelle starb. Der Mann hatte schwerste Kopfverletzungen erlitten."
Zwei der Verdächtigen haben laut Polizei ihre Beteiligung an der Tat gestanden. Sie hätten Aggressionen abbauen wollen. Der dritte Verdächtige sitzt derzeit wegen anderer Taten in Haft.
Gestern erhärtete sich laut Polizei der Verdacht, dass die drei jungen Männer ihr Opfer ausgeraubt haben. In einem Parkhaus fanden die Ermittler nach Hinweisen eines der Verdächtigen die leere Umhängetasche des Opfers, in der zuvor Geld gewesen sein soll.
Zudem sagte einer der Jugendlichen, dass er es bei dem Überfall auf die Wertgegenstände des Opfers abgesehen habe. Der Haftrichter wertete die Tat denn auch als Raubmord und verhängte gestern gegen alle drei Beteiligten Untersuchungshaft.
Zwei von ihnen sind Deutsche. Der dritte ist ein 16-jähriger Türke, der schon zuvor als Intensivtäter eingeschätzt worden war. Er sitzt bereits seit Mittwoch im Gefängnis – wegen anderer Gewalttaten. Auch gegen die beiden Deutschen ist bereits früher ermittelt worden."

Quelle

17 Kommentare:

  1. "dass er es bei dem Überfall auf die Wertgegenstände des Opfers abgesehen habe."

    Stimmt soein Straßenmusikant hat bestimmt sehr viel Geld dabei und bestimmt auch das neuste Iphone. Das ist dämlich wie krank...

    AntwortenLöschen
  2. keiner shcreibt?achja waren ja 2 deutsche dabei und nur ein ausländer,wären es alles ausländer gewesen ständen hier zig kommentare von rechten lutschern,da sieht man mal die mediengeilheit sich auf alles zu stürzen was doch die geistig arme weltansicht aufrecht erhalten könnte.und da redet das pack von gutmenschen glaubt aber nur das was nationalkonform ist...

    AntwortenLöschen
  3. "keiner shcreibt?achja waren ja 2 deutsche dabei und nur ein ausländer,wären es alles ausländer gewesen ständen"

    Was sollte man den noch großartig schreiben ? Wenn man sich über jede einzelne Straftat eines Migranten aufregen würde, die ja in regelmäßigkeit verübt werden, müsste einen der Kopf vor Wut platzen!

    Und wer sagt dass, das "deutsche" waren ? Es werden heutzutage auch Ausländer, als "deutsche" gezählt, wenn sie einen BRD-Pass bekommen. Sogar wenn hier irgendwelche Moslems, öffentlich etwas über die Juden rumkrakelen, oder sogar eine Synagoge schänden, wird sowas in die Strafstatistik, der pöhsen "Rächtsextremen Nazis" aufgenommen.


    "geistig arme weltansicht aufrecht erhalten könnte"


    Solche Meldungen über "Kulturbereicher" die mal wieder aus lauter Mordgier, jemanden umbgebacht haben, braucht es da sicher nicht ;)


    Was bist du den überhaupt schon wieder so gereizt ? Es ärgert dich wohl, das diese "Kulturellen Schätze" nicht noch ein paar mehr abgeschlachtet haben ? :)

    AntwortenLöschen
  4. ja mist,haben sie dich immer noch nicht erwischt internetnazi,besser kulturbereicherer als kulturenzerstörer.und hör auf mit einen lügen über statistiken über vermeintliche neonazis...behaupten kann man viel beweise gibts nicht also ist das schlechte rechte nazirumheul propaganda die nur geistig schwache glauben schenken.wenn es dir hier nicht gefällt zieh weg,in argentinien soll es noch schöne deutsche siedlungen mit althergebrachten ideologien geben.das wetter ist sicher besser und hier gebe es einen vaterlandsvergewaltiger weniger.also hau ab,das ist nicht dein land und wirds auch nie werden.

    AntwortenLöschen
  5. "ja mist,haben sie dich immer noch nicht erwischt internetnazi,besser kulturbereicherer als kulturenzerstörer"

    Wer hier der "Kulturzerstörer" ist,machen deine krankhaft Antideutschen Kommentare überdeutlich ;)

    "und hör auf mit einen lügen über statistiken über vermeintliche neonazis"

    Gibt es schon. Die werden von euch Ultralinken Spinnern nur nicht wahrgenommen,weil ihr alles was nicht in euer Weltbild passt,als "Verschwörungstheorien" abtut.

    Dinge die zum beispiel dem NW zugeortnet worden,und in die Statistik eingeflossen sind,waren zum beispiel:

    Das angebliche Lebkuchenmesser Attentat auf Mannichl,von einem 2.30 Meter großem Nazi mit Schlangentatto. Wirste jawohl sicherlich kennen ;)

    Dann noch das Mädchen das angeblich,ein HK in den Bauch geritzt bekam. Hat sich auch als Lügengeschichte entpuppt:

    http://www.arminkaul.com/infoportal/modules/news/article.php?storyid=116


    Und natürlich die Sebnitzlüge. Migrant soll angeblich von Nazis im Schwimmbad ertränkt worden sein:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/sebnitz-absolut-banaler-befund_aid_187434.html

    Gibt natürlich noch mehr solcher Räuberpistolen,die gerne vor Landtagswahlen zusammengesponnen werden,um "unliebsame" Parteien zu diffamieren :)


    "deutsche siedlungen mit althergebrachten ideologien geben"


    Na also ;) Schon wieder beleidigst du eine Gruppe von Menschen,in diesem fall deutsche Auswanderer in Argentinien,ohne überhaupt einen schimmer davon zu haben ;)

    Alles Nazis! Is klar... :D

    AntwortenLöschen
  6. jo olle kammellen da kann ich auch mit rostock,hoyerswerda,hünxe usw. gegenhalten wenn du willst kann ich auch mal googlen nach rechten straftaten wetten es sind mehr wie falsche beschuldigungen wie die von dir allseitsbekannten mit überschäumender freude vorgeführt werden.aber selbst wenn ich hier ne liste erstelle wirst du die eh dann als linkspropaganda werten weil ja alle links ist was nicht rechts...ich meine wenn du eh so weltoffen bist vom auge bis zur nasenspitze was schreibst du dann überall deine propaganda?denk mal über grenzen hinweg,ach was schreib ich da,grenzen sind ja auch das wichtigste für nationalisten,sag ja schon die selbstbezeichnung.da kann man auch mit nem islamisten über lecker schweinefleisch diskutieren,genauso blind für wahrheiten,offen für falsche propaganda und absolut zu faul oder zu dumm mal seine ideologien zu hinterfragen,ich habs gemacht deshalb kann ich mich ja auch nicht links oder rechts bezeichnen aber der freiheit willen,und die hab ich als nicht hakenkreuzfetischist oder judenhassender holocaustleugner.man muss den lobbyismus bekämpfen und nicht irgendwelche menschen die zum großen teil(nicht alle)auch nur ein produkt dieser eigenartigen nach "oben lecken nach unten treten und möglichst viel geld dabei rausholen" gesellschaft und nurmal so am rande ich bin deutscher und arischer wie du jemals sein wirst mein kleiner volksbeschmutzer,mein opa hatte mal ahnenforschung betrieben und diese reicht bis ins 16 jahrhundert.und du?papa nach dem krieg aus polen hiergebliben?nachkömmling von der russischen besatzung oder war oma vielleicht mal willig gegenüber dem fahrenden volk(zigeuner)wer weiß...ein guter kumpel war für emmaus(ein sozialladen,kennst du misanthrop wahrscheinlich eh nicht)in halb südamerika unterwegs und traf auf ein paar deutsche in argentinien die ihn zu ihrer siedlung einluden also keine beleidigung sondern leider eine tatsache und zum schluss muss ich dir das lied internetnazi(deshalb bezeichnete ich dich als nazi und wußte du reagierst so)von der gruppe agitator welches deinem politischen spektrum angehört empfehlen,lausche den text und du wirst dich wiedererkennen.ansonsten muss ich nochmal erwähnen das du fremder in den land bist und immer sein wirst,also verpisst dich und deutschland weint vor freude

    AntwortenLöschen
  7. +nach holocaustleugner kommt noch "bin ich demokrat"

    AntwortenLöschen
  8. "erstelle wirst du die eh dann als linkspropaganda werten weil ja alle links ist was nicht rechts"


    Nö. Ich würde sagen das die "Politisch-Korrekt" hingebogen wurden. Ist aber eigentlich auch kein
    Geheimnis,das die Presse in Deutschland gleichgeschaltet ist. Warum sonst wird in den meissten Zeitungsmeldungen oder Fernsehnachrichten über Gewalt, die Täterherkunft verschwiegen ?

    Das weiß sogar der normale Bundesmichel. Er hat bloß Angst,sowas öffentlich kundzutun. Und ich hab es sogar schon gewusst,bevor ich deiner
    Meinung nach "Gehirngewaschen" wurde. ;)


    Siehe hier:

    http://www.pi-news.net/2009/03/nrw-verbietet-polizei-taeterherkunft-zu-benennen/comment-page-4/


    "offen für falsche propaganda und absolut zu faul oder zu dumm mal seine ideologien zu
    hinterfragen"

    Sehr guter Denkansatz (Daumen hoch)

    Den solltest du mal beherzigen ;)


    "hakenkreuzfetischist oder judenhassender holocaustleugner"


    Und schon wieder beweist du dein erbärmliches "Schubladendenken" (Daumen runter)

    Ich habe nie gesagt das ich "Hakenkreuze" besonders toll finde,oder das ich Juden hasse.
    Wiedermal nur eine dreiste lüge ;) Du solltes erstmal lernen was der unterschied zwischen
    Nationalismus, Nationalsozialismus und Nationalen Sozialismus ist. Aber das wirst du wohl leider nicht. Die BRD Propaganda hat bei dir,allerbeste Arbeit geleistet.


    "ich bin deutscher und arischer wie du jemals sein wirst mein kleiner volksbeschmutzer"


    Gerade weil du "Deutscher" bist,ist es umso erbärmlicher,wie du über deine eigene Kultur, deine Volksgenossen und deine Identität herziehst. Und was Heimatliebe mit "Arisch" zu tun hat,weisste wohl selber nicht genaus,oder was ? Hauptsache mal noch ein bisschen billige Polemik dazwischen streuen ;)


    "mein opa hatte mal ahnenforschung betrieben und diese reicht bis ins 16 jahrhundert.und du"


    Und dein Opa war, deiner Meinung nach, bestimmt auch ein "Scheiß Nazi" weil er sich für die
    geschichte,seines Volkes und seiner Ahnen interessiert hat ? Wäre dein Opa stolz auf dich,wenn er wüsste was du hier schon alles für ein zersetzendes Antideutsches gewäsch,von dir gegeben hättest ?


    "papa nach dem krieg aus polen hiergebliben?nachkömmling von der russischen besatzung oder war oma vielleicht mal willig gegenüber dem fahrenden volk(zigeuner)wer weiß"


    Genau die billige Masche die man von,verkappten linksfaschisten kennt (höhnischen klatschen) ;)


    "deshalb bezeichnete ich dich als nazi und wußte du reagierst so"


    Achso. Ich dachte das machst du weil dir davon einer abgeht ;)

    Im grunde ist es mir aber völlig gleich,wie ein kleiner Internetpöbler,wie du mich nennt. Wenn es
    dir die erhoffte befriedigung erbringt,sei es dir gegönnt ;)


    "von der gruppe agitator welches deinem politischen spektrum angehört empfehlen"


    Wohl kaum. Ich höre nämlich solche musik nicht. Wiedermal offenbart sich,das du im prinzip von
    nichts ahnung hast,aber jeden der dir nicht passt,sofort in eine ecke drängen willst. Typisch linkes und Antideutsches verhalten :)


    "nochmal erwähnen das du fremder in den land bist und immer sein wirst,also verpisst dich und
    deutschland weint vor freude"


    Ich glaube eher das DU hier fremd bist ;) Wenn du den Islam so toll findest,warum wanderst du
    dann nicht in ein Islamisches Land aus ? Liegt es daran das du einer dieser Typen bist, die dem
    Steuerzahler am Geldsack hängen ? Ist dann natürlich klar das du nicht Auswandern willst. Kriegst das Geld ja immerhin auch ohne arbeiten reingeschoben ;)

    AntwortenLöschen
  9. pi news = rechts = propaganda

    "Du solltes erstmal lernen was der unterschied zwischen
    Nationalismus, Nationalsozialismus und Nationalen Sozialismus ist"

    na dann erkläre mir mal den RIESEN unterschied von nationial sozialismus und nationalen sozialimus...wortklauberei
    was bin ich denn dann,von wegen links?kommunist,sozialist,anarchist,demokratisch konservativ,demokratisch liberal,sozial demokratisch oder...ne noch ne schublade fällt mir gerade nicht ein

    "Gerade weil du "Deutscher" bist..."


    nee du bist erbärmlich,und stehts zu ner politischen ansicht (rechts/national) die unser land fast ins mittelalter zurückgehauen hat und sprichts dann paradoxerweise noch davon dein land beschützen zu wollen vor böse ausländer,die alle kriminell sind und jeden tag(bild berichtet nur nicht jeden tag drüber)massenhaft deutsche vergewaltigen,todschlagen,raubmorden und brandschatzend durch deutschland ziehen

    "Genau die billige Masche die man..."

    nö,mein name endet nicht mit ..ski oder ähnlich und meine oma war auch während des krieges und natürlich nach dem krieg weiter mit meinen opa verheiraten,also nix deutsches fräuleinwunder für ne tafel schokolade und du mein deutsch polnischer freund?

    "Achso. Ich dachte das machst du weil dir davon einer abgeht"

    nee sorry,weiß ja das national und homosexualität nah beieinanderstehen,siehe ernst röhm,micheal kühnen,bela ewan althans und bei dem axel reiz vermute ich mal selbiges aber ich mag eher das weibliche geschlecht

    zum islam,den finde ich nicht toll,genausowenig wie das chrsitentum oder sonstigen gotttesanbeterei,ich finde auch das deutschland schon ne art christlicher gottestaat ist,siehe kirchensteuer und christliche pateien.meine meinung ist entweder religionen komplett ächten oder verbieten oder komplette religionsfreiheit und wenn du wirklich glaubst das irgendeiner von den pi news oder ähnliches hat den koran gelesen oder ist sonstirgendwo mit seinem national,ausländerfürchtenden gehirn schreibt auch nur annähernd was wahres oder nicht schockierendes über den islam zeigt das auch wieder nur deine voreingenommenheit bzw. scheuklappendenken.du machst es dir zu einfach,wenn ich an irgendwas glaube dann such ich mir nicht bestätigung durch sowieso gleichdenkende informationen sondern forsche beim "feind",also willst du was vom islam wissen geh zu nen mulah oder wie heissen.

    zum geldsack hängen...es ist doch allgemein bekannt das national denkende menschen gerade eher in den ärmlicheren gebieten ohne arbeit stark werden,da seh ich übrigens auch eine gefahr in punkto ausländer bzw. türken,da entwickelt sich nämlich dank graue wölfe und erdogan auch eine bedenkliche nationale bewegung.die,finde ich,könnte man mit dir und deinen braunen brüdern von mir aus direkt abschieben.ansonsten fühl ich mich hier in diesem schönen land recht wohl,der frühling kommt,die vögel zwitschern.

    achja zum ecke drängen noch..äh hallo vielleicht merkst du es selber ja nicht,du drängst dich doch selbst mit deinen nationalistenpropaganda links in diese ecke oder glaubst due wirklich das z.b. pi news eine politische neutrale seite ist?mal ganz abgesehen von deiner ausländer und links phobie die auch mehr über das konservativ demokratische denken geht.ich muss dich nirgends hin drängen du stellst dich doch selber rumheulend(ebenfalls typisch opfernazimässig)in diese ecke.schämst du dich eigentlich für deine rechte meinung oder was sollte das mit "in die ecke drängen"tss ihr seid schon nen haufen voll widersprüche und selbstzweifel.

    AntwortenLöschen
  10. "pi news = rechts = propaganda"


    Alles Nazis, is klar :D

    Das "Pro Israelisch" Banner haste wohl links-stalinistisch korrekt übersehen ? Und ein
    Ralph Giordano der auch ganz gerne, auf bestimmten "Pro" Veranstaltungen, zusammen mit PI News
    anhängern, gegen Islamisierung demonstriert, ist natürlich auch ein Nazischwein :D

    Deine geschreibsel wird wirklich immer erbärmlicher :D


    "na dann erkläre mir mal den RIESEN unterschied von nationial sozialismus und nationalen
    sozialimus"


    Wie wäre es, wenn du dich mal selber informieren würdest ? Ich denke du bist so "unabhängig" :D



    "was bin ich denn dann,von wegen links?kommunist,sozialist,anarchist,demokratisch
    konservativ,demokratisch liberal,sozial demokratisch oder...ne noch ne schublade fällt mir gerade
    nicht ein"


    Doof biste auf jedenfall schonmal :D Paranoide Spinner wie du, sind doch im prinzip gegen alles.

    Wenn ich mir deine ganzen Beiträge hier so durchlese, komme ich zu dem Schluss, das du gegen die
    etablierten Parteien bist, gegen DIE LINKEN Parteien und gegen die rechten Parteien.


    "nee du bist erbärmlich,und stehts zu ner politischen ansicht (rechts/national) die unser land
    fast ins mittelalter zurückgehauen"


    Nun flenne hier mal nicht rum :D

    Wir leben hier doch angeblich, in dem "Freiesten Staat den es jemals auf deutschem boden gab" ?
    Also darf jawohl auch jeder seine eigene Meinung kundtun. Übrigens hat "Nationalstolz" unser Land
    nicht in grund und boden gebombt! Es waren die "Befreier" die deutsche Städte in Schutt und Asche
    gelegt haben.



    Den rest zu kommentieren spare ich mir :) Da du nur auf einer widerlichen, persönlichen ebene
    diskutieren kannst. :)

    AntwortenLöschen
  11. Polizei kapituliert in den Problemvierteln:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/GdP-sieht-auf-Dauer-kein-Land-in-Problemvierteln-id4459118.html


    Nun, dann können wir uns schonmal auf Verhältnisse wie in Bremen einstellen, wo die Arabische Groß-Familie M. mit
    ca. 2500 Mitgliedern, mittlerweile die Stadt weitgehend unter Kontrolle gebracht hat.

    Dort hat der Begriff Stadtstaat eine neue Qualität bekommen.

    Da soll mal einer sagen es gäbe kein Migrantenproblem in Deutschland...

    AntwortenLöschen
  12. na israel macht doch nationale politik vom feinsten,ist doch konform.

    warum sollte ich,nationalsozialist und nationale sozialisten müssen daselbe sein,wenn es gravierende unterschiede gäbe würd man sich sicher nicht nationale sozialisten nennen,wortklauberei wie ich schon sagte

    das du mich doof nennst ist auch nur zeichen von geistiger schwäche aber ebensowenig auch nur ansatzweise ein fakt von dir der deine ausländerphobie unterstützt.hmm irgendwie flennst du doch,hilfe hilfe überall ausländer,die sind zu 99% kriminell und zu 120% muslime die alle christen töten wollen und nix anderes zu tun haben als uns alle auszurotten.

    nee aber die nazis haben erstmal alle anderen länder mit bomben zugeschissen,insbesondere england das es wohl als vergeltungsmassnahme verständlich ist(ach sorry schon wieder siegerpropaganda,wir hatten vor 45 ja noch keine flugzeuge und v1 waren ja eigentlich nur lollys für kinder)

    ja les mal deine link.da ist eine überschrift "Mehr Lehrstellen könnten Probleme lösen" komisch das immer da leute agressiv werden wo es keine arbeit gibt,wa?ich sehe eher ein problem in mangelnde bildung und erziehung(ja damit mein ich mama und papa türke)arbeitsplatzmangel und fehlende perpektiven und ziele...aus demselben grund wird so manchner nationalist.

    widerlich,persönliche ebene?vielleicht widerlich weil du schon selbstzweifel hast oder weil dir die quellen ausgehen um irgendwas zu widerlegen?um mal persönlich hier zu werden,du bist ein mitläufer,rein garnix neues oder nicht schon 100fach von nationalen menschen gelesenes hast du bis jetzt geschrieben.laß besser das propagandieren in blogs oder foren,ich frag mich auch ob du in irgendeiner form überhaupt was mit skins zu tun hast.ich glaube eher nicht.geh mal in deiner stadt in eine türkische teestube und trink mit den leuten da nen tee,dann wirds dir wie schuppen von den augen fallen..teestubenbetreiber sind ja garnicht kriminell

    AntwortenLöschen
  13. hihi..der Assi bauar is wieder da

    anstatt hier ellenlange beiträge zu schreiben solltest du dir mal lieber ne arbeit suchen du
    fauler Assi ! wer den ganzen im i-net rumgammeln kann der ist mitsicherheit ein
    langzeitarbeitsloser schmarotzer ! ^^


    @parabelum:

    ich glaub du schätzt den Assi bauar völlig falsch ein. der hasst die linken wirklich richtig. der is nämlich selber son kleiner dorfnazi ! hat nämlich kein problem damit das sich nazibands wie rabauken & Kategorie c in seiner wervollen Oi! Grauszene breitmachen ! bin auch sicher das er seine ganze festplatte voll mit nazimukke hat. ein verlogenes Arschloch das sich auf jedem blog aufspielen muss und dann gleich wie bescheurt rumkreischt wenn mal widerworte kommen. So is der schweinebauar ^^

    AntwortenLöschen
  14. schliesse von dir nicht auf andere.geh dir mal den kopf waschen es stinkt bis hier nach scheisse

    AntwortenLöschen
  15. Wenn es bei dir nach scheisse stinkt würde ich mal die klamotten wechseln

    AntwortenLöschen
  16. na,hast du nicht zutun auf naziblogs mit meinen nickname wieder was zu posten,du harte nummer?gerade am wixen von zuhause bei mami,was für eine riesen macht du hast wenn du unter meinen namen irgendwo nazimüll und lügen postest,was niederträchtig ist weißt du denk ich,ansonsten google mal.ist schon beeindruckend mit was für einer feigen methodik so mancher nazidepp versucht sich zu profilieren.

    achja wer lesen kann ist klar im vorteil,hier mein kleiner analphabet einer kleiner zaunwink "bis hier",finde diese worte und du wirst erneut erkennen da du besser nicht besoffen irgendwo rumpostest

    AntwortenLöschen
  17. haha...biste schonwieder besoffen schweinebauar?

    unter deinem asozialen namen würde ich nie irgentetwas schreiben da würde ich mich doch in grund und boden schämen !

    was du in irgendwelchen naziforen treibst is mir völlig latte mir geht einfach nur dein ewiges gefasel vonwegen ihr seit keine nazis auf den sack ! ständig reisst du auf allen Punkblogs dein blödes maul auf und versuchts deine scheiss szene in ein gutes licht zurücken ! eure scheiss Oi! szene is voller nazis du spacken ! und du bist einer von denen !

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!