Samstag, 19. März 2011

Wilde Jungs - Von Anfang bis JetZt

Neues Album mit alten Songs der 5 Deutschrocker aus Fulda das da heut Morgen meine Ohren berieselt. Anfänglich waren sie noch als Trio unterwegs, inzwischen sind sie jedoch zu einem Quintett gewachsen. Der Name Wilde Jungs erinnert an den Onkelz Song und diese Inspiration hatten wohl auch die Deutschrocker als sie sich 2005 gründeten. Sie präsentieren hier keinen neuen Songs, sondern die alte im neuen musikalischen Gewand. Dazu gibt es 4 unveröffentlichte Songs dazu. Der Song "auf und davon" hats mir angetan und sodenn könnt ihr ihn hier jetzt belauschen. Kauft euch die Scheibe. Oder n Shirt oder zumindest nen blöden Button. Grundlegender Deutschrock ohne viel Schnörkeleien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!