Montag, 18. April 2011

Tschechischer Präsident klaut Füller

                  

Der tschechische Präsident hier links im Bild klaut bei einer Ansprache einen Füller wohl in Unkenntniss darüber, dass er gefilmt wird ;)

Kommentare:

  1. Meine Güte... :o

    Das kann doch wohl nicht sein ! Ich dachte schon das es nicht noch erbärmlicher gehen kann, als rauskam, das dieser Linken-Politiker aus Meck-Pomm, haufenweise Klopapier aus dem Rathaustoiletten geklaut hat. Da habe ich mich aber scheinbar getäuscht :(

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13158836/Linken-Politiker-klaut-200-Klorollen-im-Rathaus.html

    WIE KOMMT DER EIGENTLICH DAZU EINFACH DEN FÜLLER ZU KLAUEN ?!


    Langsam glaube ich auch, das die ganze Welt den Bach runtergeht ! Ich weine um diese Welt :(

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!