Samstag, 30. April 2011

Bulle wegen 1.Mai Randale (zur Bewährung) verurteilt - Polizeigewalt

Dieses nette Bildchen ist ein Screenshot aus einem Youtube Video, indem ein vermummter Bulle einen zu Fall gebrachten Mann mal eben so inne Schnauze kickt, erinnert mich irgendwie an den U-Bahn Treter aus Friedrichshain, dieses Video, auch in Berlin entstanden nämlich 2010 bei der "revolutionären 1.Mai Demo" in Kreuzberg.
Der werte Herr oben rechts im Bild mit dem schön geschwungenen Bein hat bereits im Oktober 2010 einen Strafbefehl erhalten, indem er zu 8 Monaten auf Bewährung wegen Körperverletzung, ein Strafbefehl ist eine Verurteilung ohne Prozess, wird bei klarer Beweislage oft angewand um Kosten zu sparen wahrscheinlich, hab sonen Ding auch mal bekommen, aber wegen ner anderen Geschichte ;)
Jedenfalls ist noch ein Disziplinarverfahren anhängig dessen Ausgang ungewiss ist, auch auf Schmerzensgeld wird der "smarte" Bulle verklagt. Er "arbeitet" weiterhin als Bulle, nur auf einem anderen Hof, so ist die Chance geringer, dass er den gleichen Typen nochmal platt haut.
Ein weiterer Anhänger der Elitekiller, der den Mann ebenfalls mit dem Knüppel traktiert haben soll, wartet noch auf seinen Prozess.

Bin mal gespannt was ab morgen für Videos auftauchen werden. Von uns wirds auch wieder wat geben. Auf, auf ins Gefecht Kamer... GenossenInnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!