Sonntag, 17. April 2011

10 haarsträubende Gründe eine Glatze zu haben

1. Du sparst in seinem Leben 1800 € für Haarshampoo ein (davon ausgehend, dass man 85 Jahre alt wird, davon ausgehend, dass man die ersten 5 und die letzten 5 Jahr eh kein Haarshampoo bräuchte und die restlichen 75 Jahre je 4 € pro Monat in Shampoo investiert)

2. Du hast immer freie Sicht

3. Du benötigst keinen Kamm, kein Gläteisen, keinen Fön, keine Bürste, keine Spangen, keine Haarnadeln, keine Farbe oder Tönung, keine Frisörtermine und kein Haarspray

4. Weil gerade auch mit kurzen Haaren, kannst Du prima Fahrrad fahren
 
5. Du hast mehr Platz für Tätowierungen

6. Du brauchst das Wort "Eckstenschions" nicht lernen (puuh) 

7. Du sparst 13500 € Frisörgeld!!! (davon ausgehend, dass man 85 Jahre alt wird, davon ausgehend, dass man die ersten 5 und die letzten 5 Jahre eh keinen Frisör bräuchte und die restlichen 75 Jahre je 15 € pro Monat in FrisöreInnen investiert)

 8. Weil Du Dich dann niemals über eine mißlungene Frisur ärgern musst

9. und Deine Haare immer schön ordentlich aussehen

10. Weil Vokuhila, Mofaponys, gegelte Lackaffen und langhaarige einfach Scheiße aussehen 

3 Kommentare:

  1. Ich persönlich möchte nich auf meine Haare verzichten..bei Verlust würde ich mir auch welche implantieren lassen. Mein bester Freund trägt auch Glatze und es steht im ausgezeichnet...wenn ich ihn besuche..dann mobben wir uns spät. am zweiten Tag..ich werfe ihm dann Haarneid vor..das er so ugly zu mir ist aus Haarneid...kommt lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Grund 5 Ist der beste !! XD

    AntwortenLöschen
  3. Grund 5!
    Aber Grund 10 stimmt 100% :D

    Cheer´s & Oi!

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!