Freitag, 15. April 2011

Dresdner Nazis profilieren sich beim Spiel gegen Hansa Rostock durch Antisemitismus

Dieses Transparent hing beim Spiel Rostock - Dresden in der Dresdner Kurve. Der dresdner Drittligist distanzierte sich von dem Vorfall, was soll er auch anderes machen, während des Spiels sei das Plakat nicht aufgefallen, so hieß es von offizieller Vereinsseite, desweiteren wurde auf die Fancharte verwiesen , die sich ausdrücklich gegen Rasiismus und Antisemitismus richtet. Die scheinen wohl einige nicht gelesen zu haben.

2 Kommentare:

  1. ha ha ...das waren doch keine nazis

    das waren irgendwelche hooligans die nur denken das sie nazis wären. die kommen vermutlich auch noch aus eurer komischen skinheadszene. wenn ihr zuviel gesoffen habt dann geht bei euch doch auch immer das ärmchen hoch um abzuhitlern. dazu noch die kampfparole auf den lippen und ein unzurechnungsfähiges grinsen im feisten gesicht. so kennen wir die oi!'s ;)

    AntwortenLöschen
  2. nanu ?! da scheint wohl was zu fehlen bei dem einen satz:


    dazu noch die kampfparole "alle nägers stinken"
    auf den lippen und ein unzurechnungsfähiges grinsen im feisten gesicht.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!