Samstag, 16. April 2011

Die Liebe - weil wegen Frühling und so

Letztens hab ich mir beim Kaffee trinken so gedacht,
Mensch ich hab sie lang nicht mehr gesehen
und ich begab mich sogleich auf die Suche
doch sah ich sie nirgends stehen

Bei der Auskunft hab ich angerufen
konnt es dort ja mal versuchen
doch die Dame am anderen Ende der Leitung
sagte nur "die is hier nich registriert,
gehn se mal zur Zeitung"

doch auch in der Redaktion vom hiesigen Anzeigenblatt
wusst keiner wer sie wo verloren hat
sie schickten mich zum Fundbüro
wenn sie dort nicht wäre
wär das eben so

doch auch in der Fundannahmestelle
wussten sie gleich auf die Schnelle
"hier hat sie keiner abgegeben"
sprach die Dame
leicht verlegen

Ich ging zur Polizei und meldete sie als vermisst
es konnte doch nicht sein, dass ein jeder sie vergisst
doch die Schultern der Polizisten zuckten nur
"wir haben genug zu tun
lassen Sie uns mit dem Scheiß in Ruhe"

und so habe ich die ganze Welt entdeckt
immer auf der Suche nach ihrem Versteck
jahrelang es war vergeben
suchte ich
mein ganzes Leben

Da plötzlich fand ich sie
ganz klar in Deinen Augen
meine Suche doch erfolgreich
ich konnte es kaum glauben
Mein Herz es sprang vor Freud
hört her ihr lieben Leut
Gebt die Hoffnung niemals auf
dann stosst auch ihr irgendwann darauf.

copyright: der verkorkste Szeneputzer

2 Kommentare:

  1. Kommentare schreiben ist nicht schwer hehe

    AntwortenLöschen
  2. die zickige kleine ;)18. April 2011 um 12:35

    ..obwohl ich nicht wirklich drauf steh,
    ist trotzdem schon süß von dir ;)
    ..mein verkorkster <3

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!