Dienstag, 26. April 2011

Lucky der umweltschützende Dalmatiner Seehund

Endlich - Lucky - the crazy dog kann jetzt berühmt werden...Das Video




Lucky, seines Zeichens Dalmatinerrüde, am 02.05.2007 geboren, ist seid dem 13.April.2010 also gut seid einem Jahr mein bester Freund und Zeitgenosse. Er ist der coolste Dalmatiner den es auf der ganzen Welt gibt und dank ihm ist die Natur hier schon ein Stück natürlicher geworden, denn eine von Luckys Lieblingsbeschäftigungen ist es, wilde Müllkippen aufzupüren, siehe dazu auch hier und und hier, ich melde diese dann der Stadt und wenig später sind sie verschwunden (tauchen aber auf wundersame Weise immer wieder auf), die Aufnahmen sind bis auf den Hundetanz am Ende, alle von einem einzigen Ort (500m Radius), von einem Tag (...)
Umweltverschmutzer FUCK OFF!!!

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mich schon den ganzen Tag, auf das Video gefreut! Klasse...voll der Schwimmer!..und so riesen Stöcke! Sag, bist du das im Film-oder sieht man dich gar nicht. Aber es geht ja um den Seehund! Auch Geil mit den anderen Hunden.
    Zu dem Müll, Fahrrädern muss ich nichts sagen, du kennst meine Einstellung. KACKE...diese Menschen gehören geblendet, oder mit heißen Zangen gezwickt.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Dann weiß ich jetzt endlich wie du ausschaust! GUT!

    AntwortenLöschen
  3. Am ende is das zu Geil... auch wo er da buddelt...findet bestimmt noch müll ausm Krieg.
    Zu dem Müll:Mal ne Pfandflasche iwohin werfen(so das sie heil bleibt natürlich) oder n kaugummi papier ist eine sache . Aber Baterien und Reifen sondermüll den man in jeder KFZ Werkstatt so abgeben kann. oder bei der Müllumladestation . Leute die das Machen sind genauso toll wie die, die mit dem Auto in der nähe von McDoof stehen und den ganzen müll einfach ausm Auto raus und losgefahren...Hurensöhne...! Am besten alles is deren Autos reinladen oder in deren Wohnungen...

    AntwortenLöschen
  4. "findet bestimmt noch müll ausm Krieg." ;)lol ey, Meinste die waren damals auch schon so drauf? Hinter meiner Küche hab ich beim Einzug ne Ketchupflasche gefunden die 1992 abgelaufen war - ungeöffnet, 2010 bin ich eingezogen -.-

    AntwortenLöschen
  5. Weis ich war ich bei*g*

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!