Sonntag, 24. April 2011

Kategorie C - Antifa Halts Maul!!!

Aus meiner Sicht meint der Song die Organisation "Antifa" nicht den Antifaschismus an sich, bevor sich wieder jemand aufregt. MeineTraene is halt not PC!!!



Kommentare:

  1. Die Antifa macht sich ja sowas von in die Hosen....

    http://www.youtube.com/watch?v=ObcmLMZ2z0w

    AntwortenLöschen
  2. @Über mir

    Wie stehts um deine Hosen ? Sind sie auch voll ? Sind sie auch SCHÖN voll ?

    AntwortenLöschen
  3. @Über mir
    was los bist du so ein kleiner fäkalfetischt? willst es aber genau wissen wa kotnascher? XD

    AntwortenLöschen
  4. Fäkalfetischist ???

    Erstaunlich wie du auf so einen Gedanken kommst :O


    In diesem Thread hier wollte jemand (im scherze) wissen wie viele Perverse hier wirklich zugange sind >>>

    http://meinetraene.blogspot.com/2011/04/die-10-kreativsten-suchanfragen-die-auf.html

    Du bist doch hoffentlich keiner von denen die durch Suchmaschinenschlagworte wie *Vagina penetriert* oder ebend *fäkalfetischist* auf diese seite gefunden haben ? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nicht daran erinnern das Wort "Fäkalfetischist" je benutzt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. da ich mich zu den politischen gegnern dieses blogs zähle kam ich wie alle anderen politischen gegner dieses blogs durch oire szene hier hin. die perversen fans die den blog erst ergooglen sind natürlich befürworter dieses blogs ;-)

    AntwortenLöschen
  7. "Aus meiner Sicht meint der Song die Organisation "Antifa" nicht den Antifaschismus an sich"

    damit magst du recht haben aber ich weiss nich was du über die band weisst kategorie C als band ist nicht rechts aber die leute die da hinter stehen sind es zu hundertprozent also kann man den text so oder so sehen....

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym (über mir)

    Erwähnenswert wäre auch noch,das "KC" auf ihrem letzten veröffentlichten Album,mit der Nazirapperin "DeeEx" zusammengearbeitet haben.
    Und diese sogenannte "DeeEx" kein problem damit hat Lieder von Rechtsrock Bands wie "Nahkampf" (Vorgänger von KC) oder sogar von "Die Lunikoff Verschwörung" (ehemals Landser) zu Covern. Auf Youtube kann man davon sogar einige Live-Videos finden.


    LOL ... !

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!