Montag, 12. Dezember 2011

Kategorie C - Wir schlagen zurück

Kategorie C

Kommentare:

  1. Neulich bimmelte während der Ergo Therapie das Handy eines Mitpatienten...ich meine,...es war Kategorie C,...die Therapeutin hat sich derbst gefreut...sag, kannst du mir einen "link" empfehlen, wo der Unterschied zwischen Skinheads und Nazis erklärt wird!?

    Lg Björn

    AntwortenLöschen
  2. Hey Björn Alter Haudegen da biste ja wieder ;) http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!ich war nie weg,aber durch meinen Reha/Klapsmühlen Aufenthalt,ich hab all inclusive gebucht,hab ich nicht immer die Zeit...entschuldige. Ein paar Genossen auf meiner Station werden auch mit Nazi konfrontiert
    Lg björn

    AntwortenLöschen
  4. jau ich hab ja auch eine schwierige Phase hinter mir. Kack drauf BoB, wie lange musst`n da noch rumhocken bei klebrigen Spiegelei und Kotze auf Tellern?

    AntwortenLöschen
  5. ahh gutes lied von nem guten album,mit nem wirklich guten text :)

    als ex-hool bevorzuge ich zwa "so sind wir","kotz dich aus" und "auf ein noies" aber das is auch gut.

    all time favs sind naürlich "gute reise","hahohe" und "begalische lichter".

    wenn ich noch eins wählen müßte wärs wohl "antifa-halts maul".

    tja selber schuld die rotfaschisten,müssen ja jeden inne ecke drängen.

    sport frei!

    AntwortenLöschen
  6. hmhm Antifa halt`s Maul hat ich auch ma gepostet aber das Video is gesperrt worden, kann ich nur unterschreiben, Deine Liedzusammenfassung! Gruss Szeneputzer

    AntwortenLöschen
  7. so eine scheiß naziband !!!!

    AntwortenLöschen
  8. ah welch stichhaltige argumentation,sehr fundiert,und dazu die moralische überlegenheit der nazi-keule.

    sag das doch mal nem kc hörenden hool ins gesicht,der wird dir sicherlich für deine belehrung danken,und fortan gewaltfrei und vegan leben.

    naja..oder er poliert dir die fresse,weil du ihn nazi genannt hast^^

    sport frei!

    AntwortenLöschen
  9. ja sport frei mit sport hat das was kc macht nix mehr zu tun,sich um jedenpreis kloppen zu wollen jo ihr habs geschafft.ach ja und du meinst kc ist keine nazi band dan lies dir mal das durch und lass es dir mal durch deinen ....kopf gehn

    AntwortenLöschen
  10. hier das schwatze ist die schrift
    http://www.taz.de/!86335/

    AntwortenLöschen
  11. ich kenne die jugendsünden von hannes,na und?

    wie lange will man denn noch daraufrumreiten?

    was sein bruder macht ist schlußendlich nicht hsnnes sache.

    die taz als quelle angeben ist genauso als wenn ich ne npd seite als quelle gebe,links-rote extremisten das es kracht.

    gib mir welt o.ä. und ich denk drüber nach.

    bis dahin is das nur antifa dummsülz,punkt aus.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!