Dienstag, 13. Dezember 2011

Bild des Tages - Scheiß Kampagne



Kommentare:

  1. Sehr GEil gemacht!" Fällt mir Spontan was ein was ich mit dem Bild mache*g*

    AntwortenLöschen
  2. Haste Dir mal die Originalplakate angeschaut?

    http://meinetraene.blogspot.com/2011/12/neue-kampagne-unseres-schlauen-staates.html

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte bidde deutsche,oder bessa norddeutsche als ekkstra schublahde,ausserdehm
    will ich ne ekkstra schublahde für ögologen,landwirde,hausfrowens,kinnas un sowieso un übahaupt...

    können uns alle mal im .......

    AntwortenLöschen
  4. Wie wär`s für Dich mit ner`Legastheniker Lade *g* (sry)

    AntwortenLöschen
  5. würds nät von dia kommen währ ich jetz übelst garstig jeworden...

    dialeggte un alde sprache geraden imma mehr in verjessenheid(pladdüsch,unso),weil jeda der meinung is er müsse bolitisch goreggtes hochdoitsch räden auf das in jäder versteht.

    ums anders zu sagen,ich will gar nicht das mich jeder versteht,wer was von mir will,in meinem heimatland oder ort,hat gefälligst meine sprache zu sprechen oder kann zusehen wo er bleibt! egal ob bayer,sachse,engländer,türke oder was weiß ich...die sind gast,die wollen was von mir,nicht ich von denen.
    wenn ich woanders hingehe lern ich die sprache auch,oder versuche zumindest sie zu sprechen.

    und was das legastheniker angeht,wie mein papa immer so schön gesagt hat:

    komm du mich nach hause jung....

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!