Samstag, 15. Oktober 2011

Nur keine Aufregung - es geht weiter

Die Welt kann sich erfreuen! Trotz (unverständlicher) Bankenkrise und baldiger Staatspleiten dicht gefolgt von einer Rezension wird MeineTraene.blogspot ab Montag wieder täglich aktualisiert und mit neuen spannenden Artikeln rund um die subkulturelle Farbenlehre und die graue Politik gefüllt, hier wird mehr los sein, als jemals zuvor. Gigantastisch wird det jetzt alles hier werden.
Ich freue mich auf ein neues jungfräuliches Kapitel dieses Blogs.
Untätig bin ich in der Zeit der fehlenden Weissagungen (ich meine damit meine Posts) nicht gewesen, denn ich habe ein Buch geschrieben, sein Titel:

"Hast Du Dir schon wieder in die Hose geschissen Du Schwein?"
                 
                  Geschichten aus dem Pflegealltag

Es beinhaltet Geschichten aus der Altenpflege, beruhend auf wahren Gegebenheiten. Sobald es als E-Book verfügbar ist werde ich euch hier informieren.
Wie dem auch sei, mein erstes Buch ist geschrieben, nun habe ich wieder Zeit mich diesem Projekt zu widmen und es auszubauen. So long, ma sehen was draus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!