Freitag, 7. Januar 2011

-Ohne Titel-

Ich werd Dich schon noch kriegen
Du wirst es schon noch sehen
Meistens komm ich leis bei Nacht
und ich bin ziemlich unbequem

Ja sind die Tage bloß noch schwarz
alle Wege Dir versperrt
sind die Mauern kilometerhoch
läufst Du bloß so hin und her
und das Jahr um Jahr
ist Dein Kreuz Dir viel zu schwer
Ja sind die Nächte ohne Schlaf
Hab ich Dich wohl erreicht
Dein Leben, DeineTaten
die Du begangen oder auch nicht
haben völlig ausgereicht
ich bin Dein oberstes Gericht

Wieviel hast Du schon versäumt?
Wieviel hättest Du Dir sparen können?
und hast Du je bereut?
Was ist aus Dir geworden?
Egoismus und Umnmenschlichkeit!

Ich bin Deine größte Pein
ein widerliches Schwein
Du kannst machen was Du willst
...ich komme trotzdem rein!

Copyright Szeneputzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!