Samstag, 1. Januar 2011

Gedanken zur "unity" ;-)

Ich bin kein Nazi und auch kein Faschist
doch hab ich langsam begriffen
dass Wasser für den Körper wichtig ist
doch meine Freundin Claudia hat noch nicht kapiert
wie der weiß gefließte Teil im Badezimmer funktioniert "Bäh"

Sie schaute etwas irritiert
als sie das Wasser sah
das kannt sie nur vom Kaffee kochen
doch jetzt wurd ihr einiges klar...

Claudia, Claudia - Ich stör mich nicht an Deinem buntem Haar
Claudia, Claudia - Punx und Skins united, das ist ja völlig klar
Claudia oh Claudia - Du kannst auch gerne weiter kiffen
Claudia, Claudia - doch hör auf hier rum zu siffen "Bäh"

Ich bin kein Spießer und niemand der gern putzt
doch hab ich langsam begriffen
wie man das WC benutzt
doch meine Freundin Claudia, die hat noch nicht kapiert
dass man als Mädchen nich im stehen uriniert "Bäh"

Ich hab mich dann demstrativ
für sie aufs Klo gesetzt
denn beim täglichen Ziel schießen
hat sie sich nur zu oft verschätzt

Claudia, Claudia - Ich stör mich nicht an Deinem buntem Haar
Claudia, Claudia - Punx und Skins united, das ist ja völlig klar
Claudia oh Claudia - Du kannst auch gerne weiter kiffen
Claudia, Claudia - doch hör auf im Stehen zu pissen "Bäh"

Ich bin kein Lehrer und auch kein Polizist
doch hab ich langsam begriffen
dass sie die Körperpflege gern vergisst
und meine Freundin Claudia hat noch nicht kapiert
dass man durch solches Auftreten
ganz schnell jeden Respekt verliert "Bäh"

Ich hab ihr dann gesagt
Mädchen, so geht es nicht weiter
Du stinkst wie 100 tote Kälber
am besten fickst Du Dich jetzt selber "Bäh"

Claudia, Claudia - komm hau ab, weit weg husch husch
Claudia, Claudia - denn Du hast Käse an der Musch
Claudia oh Claudia - Punx und Skins Zusammenhalt
Claudia, Claudia - doch Dein Geruch ist auch Gewalt

Copyright Szeneputzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!