Mittwoch, 12. Januar 2011

Fuck off!!!!

Ich schreibe hier kein abgefucktes Kinderlied
ich bin nicht der Meinung
das der Has das gutgelaunte Füchslein liebt
ich bin niemand der andern gern die Hand gibt
nein ich bin einer
der früh morgens schon die derbsten Aggros schiebt

Ich bin politisch für euch wahrscheinlich übelst unkorrekt
einer derer der ausser den Bierpreisen
überhaupt rein gar nichts checkt
Ich hör Endstufe und daraufhin gleich Dritte Wahl
Hauptsache die Mucke stimmt
die Texte sind mir scheiß egal

Ich scheiße nie auf der Toilette
aber auf die ganze Welt
Wer bin ich denn, dass ich Delphine rette
ich mach mwas mir gefällt

Ich helf niemandem über irgendeine Strasse
ich halt auch keine Tür geöffnet, selbst nicht für mein Kind
ich rotz euch vor die Füsse und zeige euch eure große Welt in meinem kleinen Rahmen
doch werdet ihr das nie verstehen
und mich mit Zeigefingern verwarnen
und verachtend ohne mich anzuschauen vorüber gehen
die Haare voll zersauselt so groß ist euer Grauen
ihr werdet nur vor meine Türe sehen

doch euer Scheißhaufen ist viel, viel größer als der meine soviel kann ich gar nich kacken
seht das mal global, alle müssen mit anpacken es geht nicht nur um euch schaut übern Tellerrand ihr Spacken
doch brecht bloß mal keinen Zacken
aus der goldnen Krone
es wird sich sowieso nichts ändern
sagt der Vater zu dem Sohne

Man ich bin so voller Wut
aber ihr, ihr seid ja gut
bürgerlich Gesetzestreu lebt in euren Bahnen
was um euch drum herum geschieht könnt ihr auch nicht erahnen
wer nur die Schund BILD Titten sieht
weiß auch nicht was so auf der Welt geschieht

Der Wurm der sitzt viel tiefer drin
als ein jeder von euch auch nur Träumen kann
und irgendwann platzt die ganze Scheiße und dann
guckt ihr wie die angeschißenen Hühner, hey wie kann das sein
wie kam der Wurm so tief in gerade meinen Arsch rein

Ich höre lauter laute Oi-Musik
ich steh auf Partys und verachte Politik
ich habe meine Ideale
zieh für die auch in den Krieg

und ich weiß wie tief der Hund begraben liegt

Essen soll mal teilen, Respekt ist eine Selbstverständlichkeit
und Grundgerüste der hochbesungenen Menschlichkeit
doch ihr habt ja so gar keine Zeit in eurem Kalender
ihr seid ja ständig bereit flexibel bis zum letzten
seid so schlau ja wisst immer Bescheid
wer hier gut ist und wer nicht
erkennt ihr schon am Gesicht

Die Türe soll mal öffnen ist einer in Not
Respekt soll man haben, vor Trauer und Tod
Das ist keine Tugend
nein völlig normal
doch selbst der (un)menschlichsten Antifa
ist das bei deutschen scheißegal

ich könnt stundenlang jetzt wieter dichten
das war jetzt so dahin geschrieben
ich könnt weiter über alle richten
wo ist nur die Phantasie geblieben

ich bin jetzt müde brauche Schlaf
damit ichs morgen auch zur Arbeit schaff

2 Kommentare:

  1. Bist du schon voll? Bist du schön voll?

    So ein schwachsinn :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. aloha szeneputzer,wollte nur mal eben anmerken dat der bauar da nicht ich bin,irgendwer benutzt gerne meinen namen plus link zu bild/my space seite um in etlichen blogs rumzupöbeln,unter anderen naziparolen auf nen naziblog.deswegen war ich dann auch schon bei den bullen,mal sehen ob ich den kriege.les mich gerade durch deine seite und mir gefällts sehr gut,wünsche dir viel spaß beim weiteren schaffen ich werds hier weiterverfolgen und falls noch kommentare unter den namen kommen sind die sicher nicht von mir

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!