Freitag, 17. August 2012

Störte.Priester - Unsere Schuld!?

Vom neuen Album der Deutschrocker Störte.Priester - Höllenrock


Kommentare:

  1. Ich bin erbost!!!! Es erfüllt mich Trauer, Wut und Scham, dass du ein Lied dieser Band promotest! Störte Priester ist Grauzone, denn sie spielten einmal mit Band A gemeinsam. Band A spielte vor 10 Jahren gemeinsam auf einem Festival mit Band B. Die gesamte Problematik um Band B erspare ich mir hier allerdings, es sei nur so viel gesagt, dass Band B einmal in einem Laden aufgetreten ist, in dem Band C vor 7 Jahren spielte. Band C trat wiederum mit Band D auf, die wiederum mit Band E auftrat, deren Sänger einen Bruder hat, dessen Freundin mit einem befreundet ist, der einen kennt, der eine Lehrerin hat, die einmal jemanden auf der Straße getroffen hat, der sich kritisch gegenüber dem Antikapitalismus geäußert hat!!!!!!!!!! Hihihihi!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kommentar!!!! Hihihi ;)

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!