Mittwoch, 22. August 2012

Islam - Sabatina James und ihr Leben als Christin

Sabatina James ist gebürtige Pakistanerin jenem Land mit den meisten islamistisch begründeten Ehrenmorden. Jetzt lebt sie unter einem Opferschutzprogramm in Deutschland bzw. Österreich.
Der Grund: Sie hat sich gegen Zwangsheirat positioniert, sie ist zum Christentum konvertiert, sie las den Koran in verschiedenenen Übersetzungen und nun - prangert sie die Gewalt an, die dieses Buch, das heiligste Buch der muslimischen Welt propagiert, um die Religion in die Welt zu streuen, bzw. jeden zu bestrafen, der das Wort Allahs in Frage stellt.
Unter anderem stellt sie klar: der liberale, gewaltfreie Islam wird nur von Muslimen vorgelebt, mit dem Ziel, den Islam in westlichen Gesellschaften als harmlos erscheinen zu lassen, um seine Verbreitung zu fördern darin mündend letztendlich eine islamistische Gesellschaftsform auszurufen in der die Scharia (das islamische Recht) gleichzusetzen ist mit dem politischen Handeln des Staates. Sie zitiert aus dem Koran einen Weggefährten Mohammeds der da sagte: "und während wir des Weges gingen lächelten wir viele von ihnen an, doch mit unseren Herzen verfluchten wir sie". Sie vertritt die Meinung: es gibt keinen moderaten Islam, es gibt keinen demokratisch-gesetzeskonformen Islam, diese Liberalität der Religion wird nur als Deckmantel genutzt um sich, naja, "breit zu machen".
Ist ja auch irgendwie lustig, viele durch den Westen unterstützte Revolutionen im nahen Osten ende(te)n damit, dass irgendwelche Islamisten an die politische Macht gekommen sind, ob es da im Nachhinein besser wird, für die Völker dieser Länder ist äußerst fraglich. Es gibt kein islamisch regiertes Land in der Welt, in dem Frauen gleichberechtigt gegenüber Männern sind.
Frau James hat einen Verein gegründet um Frauen vor Unterdrückung und Ehrenmorden zu schützen, sie betreibt in Videos rege Aufklärungsarbeit zum Thema Islam und seine Gefahren, sie schrieb ein Buch zu diesem Thema und der Dank für solch lobenswerte, ja lebensgefährliche Aktivitäten ist eine Hetzjagd durch islamische Gelehrte und irgendwelche Typen, die meinen eine Djihad ausrufen zu müssen, um Unggläubige wie Frau James zu töten. Sie muss mindestens 1x im Jahr umziehen, sie meidet öffentliche Veranstaltungen, vor allem wenn ihr der Polizeischutz für eben diese Veranstaltung nicht gewährt wird, denn der ist Ländersache und jeder Polizist der da gerade rumhockt, kann selbst entscheiden, ob Frau James in diesem Fall gesonderten Polizeischutz nötig hat oder eben nicht. Mittlerweile überlegt Frau James sogar in die U.S.A auszuwandern, obwohl sie sich nicht einmal sicher ist, ob es dort sicherer für sie ist. Denn sie wird von ihrer Familie und anderen Islamisten stets bedroht. Das Interview ist zwar schon etwas älter, aber dennoch sehenswert und aktueller denn je:




 Und die versuchte Antwort, eine Gegendarstellung, eines muslimischen Mitmenschen, die prompt 2 Tage später auf die Sendung hin kam, hier versucht einer Fehler in den Ausführungen von Frau James zu finden. Naja, ähem der Herr scheint auch so einiges nicht verstanden zu haben.



Beste Aussage: "Ehrenmorde gibt es nicht". Am liebsten würd ich dem mal die Meinung sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!