Mittwoch, 18. Mai 2011

Bild des Tages - The Elephant

5 Kommentare:

  1. wie geil!...trinken und rauchen in der Bahn...mmh...Pimmel zeigen ist ja okay...aber rauchen...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht korrekt. Gut das keiner von uns in der Bahn gesessen hat. Anzeige wäre wohl sicher gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Pfui Deibel SzäänePutzer !!!

    Wenn du nicht damit aufhörst,bei jeder gelegenheit deinen Dödel rauszuholen und damit rumzuspielen,dann stecken die dich noch in den Knast,du alter Exhibitionist !

    ^^

    AntwortenLöschen
  4. det is nich meiner, wirklich nich, ich trag so häßliche T-Hemden und Unterhemden nicht omg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey mit den Typen hab ich ein Gruppenfoto gemacht! Bei Pöbel und Gesocks in Moormerland.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!