Mittwoch, 11. Mai 2011

Nach der Party ist vor der Party!

Schonmal was von ner "Abschiedsparty" gehört die als "Abrissparty" missverstanden wurde - auch vom Gastgeber - So eine wurde am Samstag in meinem Dunstkreis "gefeiert", ich selbst war auch kurz anwesend, habe mich mit einigen Freunden dann aber aufgrund von herumfliegenden Flaschen und einstürzender Wände in eine sichere Kneipe zurück gezogen. Ich möchte euch die Bilder vom Morgen danach nicht vorenthalten, es gibt auch Videos von dieser grandiosen Party, die müssen aber noch bearbeitet werden.
Hier stand mal ne Wand

Ehemaliger Schrank?!

Gewaltexzesse durch Whiskey

Mehr Bilder gibts hier

Kommentare:

  1. Hui..da fehlen doch jetzt aber einige bilder,oder ? Gestern warens doch noch 1,2 mehr Bildchen. Inklusive den einem,wo diese besoffene (?) Type rumgetorkelt ist. ^^

    Auf dem Bild sah das aus,als ob der gleich auf die Schnauze fliegen würde,so wie der sich,auf einen Bein stehend zur seite geneigt hatte :D

    AntwortenLöschen
  2. Jau der Link zu den restlichen ist im Artikel ;)

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!