Dienstag, 17. Mai 2011

Mal so nebenbei entdeckt

Ja Langeweile kann auch erhellend und geisteserweiternd sein, dieser junge Mann hier weiß noch wie man sich die Zeit vertreibt, völlig ohne Fahne in der Hand, ohne Pflasterstein und Hetzpamphlet, da ist die Welt noch in Ordnung, die Videos sind echt cool, stumpf aber witzig, hier kommt ihr auf die Kanalseite des Youtubers lollollollollol, jeden Freitag gibts da ein neues Video ;)





Kommentare:

  1. Wir wollen ihn als imperialen Gaukler! Wenn du das siehst, dann melde dich du geiler Gott!

    AntwortenLöschen
  2. feiner Tanz...POWERMOVES! Hardcore Race..erinnert mich an den Film "Jumper"...

    AntwortenLöschen
  3. HIHO ik bin lollollollollol
    Danke für den Blogeintrag ; )
    find ich voll lol^^

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!