Wow hey, da haben die NPDler und Neonazis der Nation wieder eine neue Strategie entdeckt, die es ihnen ermöglicht flächendeckend Ideologien in die Hirne der bürgerlichen Mitte zu braten. Ja liebe Kameraden und Genossen, nicht nur der Zensus2011 wird der NPD zu neuen Erkenntnissen verhelfen auch die fachgerechte Rückgabe von MP3 Playern, bestückt mit menschenverachtender Nazimusik, ja richtig Nazimusik. Die "Lippische Landes-Zeitung" berichtete folgendes:
"Eine Lehrerin hatte zu ihrem Entsetzen die verbotene Musik durch Zufall auf dem soeben erworbenen Gerät entdeckt. Sie selbst hatte den MP3-Player in einem Elektrofachmarkt gekauft. Das Gerät war original verpackt und als neuwertige Ware ohne jeden Musiktitel ausgezeichnet gewesen. Deshalb traute die Pädagogin kaum ihren Ohren, als sie auf dem neuen Abspielgerät rechtsradikales Liedgut fand."
"darunter viele Stücke der Band "Landser".
Tja schlau überlegt, gehen los, kaufen MP3 Player, laden schnell ein paar "Juda verrecke" Songs drauf und tauschen sie wieder um. Kontrolle durch den in Osnabrück ansässigen Elektrofachmarkt - Fehlanzeige.
Jetzt kann der beschenkte Direx sich an "echten deutschen Liedgut" erfreuen und es sogleich in den Unterrichtsablauf einbinden. Verlorene Ideale denn bei einer Geburtenrate von 1,4 im Jahr 2008 ist unsere Kultur sowieso auf dem Abstellgleis, denn wie nicht nur Sokrates zu errechnen vermochte, es Badarf mind. einer Rate von 2,1 zum Überleben. Da können sie marschieren und MP3 Player kaufen soviel sie möchten. Die neue Welt wird alles sein, aber sicherlich nicht deutsch.
Lustig :D
AntwortenLöschenIch würde ja gerne mal erfahren,wieviele von diesen Elektrofachmärkten,ihre Kunden auch bescheißen,indem sie die vom Erstkäufer,als defekt deklarierte Ware einfach wieder in die Regale stellen :D
Überall wird man beschissen und betrogen...