Montag, 21. Februar 2011

Irgendwie erschreckend oder nicht Kameraden dieser Bockskampf

Ich hab da oben in der Navigationsleiste doch diesen Rechtsrockbandindex, dort stehen sämtliche mir bekannte Rechtsrocker, die allesamt was anner Pfanne haben. Für Ergänzungen und Hinweise bin ich dankbar. Worauf ich hniaus wollte ist. Wenn jemand, nennen wir ihn mal Josef, wenn Josef nun also besagte Rechtsrockkapellen zu downloaden bei google sucht, gibt er dort folgendes ein: "blogger shed germania index" oder "blog Endstufe" oder was weiß ich. Da ich ein Blogger bin und diese Bands zu dokumentations- und Identifikationszwecken auf meiner Seite erwähnt sind, scheinen die Kameraden irrtürmerlicherweise desöfteren mal hier zu landen. Das erschreckende daran ist, wie häufig solche Suchanfragen in meinen Statistiken auftauchen. Ich bezweifele das Josef und Hans und Manfred sich die Zeit nehmen genauer über ihr Weltbild zu recherchieren, sie wollen Endstufe runterladen und Ausländer verkloppen, nicht ihre sozial-kognitive Ebene trainieren.
No Nazirock ihr Spacken


Ach übrigens, kennt ihr schon "Bockskampf" (und hier) den nazirappenden Pseudogangstertürkenverschnitt oder was auch immer er zu sein glaubt. Er rappt für seine gefallenen Kameraden an der Front, na wenn das der Führer gewusst hätte, in was seine Ideologie alles rein gepresst werden kann, der Rapper treibt schon seid 2006 sein Unwesen, 4 Veröffentlichungen inkl. Demo, eine Veröffentlichung aus dem Jahre 2007 scheint komplett indiziert zu sein. 2011 erscheint jetzt seine  neue Single Ehrenwort, er prollt damit, dass seine Songs bei Itunes usw erhältlich sind, meldet ihn bei den Portalen und sorgt so für schwindende Verkaufzahlen, er ruft in seinen Texten zu Gewalt gegen Minderheiten auf.

Kommentare:

  1. Das ist doch dieser komische "KingBock" :D

    In diversen Naziforen wird dieser möchtegern nationale,aufgrund seines Haut teints,als "Nacho" Nazi und Mexikaner Fascho bezeichnet :D

    AntwortenLöschen
  2. "meldet ihn bei den Portalen und sorgt so für schwindende Verkaufzahlen, er ruft in seinen Texten zu Gewalt gegen Minderheiten auf."

    @Szeneputzer

    Was sollen das für "Minderheiten" sein,gegen die er hetzt ???

    Moslems sind schon lange keine "Minderheiten" mehr in Deutschland !

    Hier in Deutschland sind ethnisch Deutsche die einzigen Minderheiten !

    Du behauptest zwar ein Patriot zu sein,aber manchmal glaube ich,das du auch einer von diesen Antideutschen-Indymedia Spinnerm bist!

    AntwortenLöschen
  3. nun ja so ganz konform gehe ich mit deiner musik-liste nicht ... insbesondere nicht bei den neofolk-bands

    AntwortenLöschen
  4. mmm was hast du gegen endstufe?und dann oi aint red bei dir past so einiges nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Oi! aint red! ist für mich eine Abgrenzung zu rot - keine Annäherung zu braun

    AntwortenLöschen
  6. naja aber endstufe verkörpern oi aint red oder wer tut das sonst hier?
    rotz und wasser? hahahahahaha

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!