Donnerstag, 5. November 2015

PI-News verkündet Untergang des Abendlandes

Deutschland ein Kalifat? 400.000 eingeschleuste Schläfer, die uns in einer Nacht dahinmetzeln können und werden, während die Bundeswehr passiv bleibt und sich die Kämpfer, die uns zuvor abgeschlachteten, ungesühnt in ihre Kasernen, also die jetzigen Bundeswehrkasernen, zurückziehen können. Was sich nach einem Drehbuch für einen äußerst schlechten anhört, ist für viele PI-News in keinster Weise abwegig, allein die Vorstellung, dass wir wehrlos dagegen sind, wird kritisch diskutiert, schließlich ist geneigter Leser des PI-News Blogs, seiner Meinung sehr wohl dazu in der Lage, sich gegen drohende Invasion zu wehren, schließlich seien schon jetzt viele Privatpersonen mit Waffen ausgerüstet.

In den Artikeln des PI-News Blogs hat reißerischer Populismus sein Zuhause, geistige Brandstifter können dort ihre Hetzschriften posten, die Leserschaft bereitet sich auf einen Bürgerkrieg vor. Stets ist die Rede vom Untergang des Abendlandes durch die Asylflut und/oder die angebliche Islamisierung. Weiterhin verweisen viele Artikel auf Gewalttaten durch Menschen mit




Migrationshintergrund, an erster Stelle, natürlich, Vergewaltigungen an deutschen Frauen durch Ausländer, es geht stets darum "den Ausländer", vor allem Menschen aus dem nahen Osten und Schwarze werden an den Pranger gestellt. Die Taten sind begangen worden und natürlich ist jede Gewalttat zu verurteilen, durch die einseitige Berichterstattung  des PI-News Blogs wird jedoch der Eindruck erweckt, dass nur Menschen mit Migrationshintergrund morden, vergewaltigen und mit Drogen handeln. PI-News bildet somit eine Realität ab, seine eigene, allein in 3 Kategorien wird gedacht, geschrieben und gehetzt, Ausländer, sogenannte Gutmenschen und die Gruppe, die sie selbst bilden, patriotische Deutsche (bzw. Europäer), islamkritische Bürger eben, hinter deren Formulierungen sich oft Rasismus verbirgt,

Nun werden auf der Startseite von PI-News Kundgebungen beworben, unter Anderem ist auf der PI-News Seite ein Flyer zu finden, der dazu auffordert, sich an der bayrischen Grenze zu treffen und beim Grenzaufbau zu helfen (...).


Pi-News ist ein Sammelbecken der verschiedenen PEGIDA Gruppen, von AfDlern, NPDlern und anderen Organisationen, die sich selbst oft, als Bürgerbewegungen verstehen, als Beispiel sei hier Pro NRW genannt. Schon vor vielen Monaten berichtete das Magazin Monitor über die Verbindung zwischen tatsächlichen Gewalttaten und geistiger Brandstiftung in den Medien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!