Donnerstag, 5. Januar 2012

Guten Morgen!? - Beschissener Tag!

Die Sucht nach Drogen, nach dem Ritt auf dem Schimmel nach gutem Gras dem bösen Spiel
die Flucht nach oben auf dem Pferd in den sternen Himmel ich geb Gas dort ist mein Ziel
umso höher wir fliegen, desto tiefer wir fallen, sie werden mich kriegen und mich mit Schrotgewehren vom Himmel knallen
nun lieg ich am Boden, kaum fähig zu kriechen
nach dem wilden Ritt kommt ersteinmal das Siechen

und es ist niemand da, der die Hand mir hält
wenn wieder einmal alles in Scherben fällt
und es ist niemand da, der den Kopf mir streichelt
mir mit netten Worten Kraft gibt und mir etwas schmeichelt
und es ist niemand da, der mein zerfetztes Herz mir flickt
Nur der Gedanke an Dich wahr, der mir derb den Kopf zerfickt
ich wach verschlafen auf und niemand sagt mir Guten Morgen
die Couch ist schon ein paar Wochen mein neues Zuhaus geworden
in der Nacht kann ich nicht schlafen, am Tag werd ich nicht wach
Der Regen peitscht, der Wind der weht und holt selbst die Raben vom Dach
Hab mir mit Mühe und Not noch Kaffee gemacht, den teuren denn er war im Angebot
doch ich kann ihn nicht genießen, ich glaub ich bin schon lange tot
und es ist niemand da, der mir in die Augen schaut
dessen Herz blind meinem Blick vertraut
und es ist niemand mehr da sieh her ich hab ein Schloss gebaut
doch jetzt sind`s nur noch Ruinen
und auch von den Rosen die ich angepflanzt
ist nur Unkraut geblieben
Ja selbst die Elfen präsentieren ihr Trauergewand
Mensch´ Du bist die größte Schand
und aus dem rosaroten Herz ist ein schwarzes Kreuz geworden
die Unsterblichkeit der Liebe - nun ist sie wohl doch gestorben
Ich muss den Weg allein gehen und entscheiden bald wohin
Kann hier nicht immer rumstehen und überlegen wo ich eigentlich bin
es wäre einfacher den Weg gemeinsam zu beschreiten
und es ist niemand da, um mich zu begleiten
Ich wache auf und versuche aufzustehen
entscheide mich mich doch noch einmal umzudrehen
die Frage Siegen oder Untergehen
will die Liebe in Dir endlich sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Beleidigungen!