Freitag, 27. Januar 2012

Gesucht: Szeneputzer

Vermißt wird ein mittelgroßer Skinhead.

Bekleidet ist selbiger vermutlich mit Boots,Braces,Jeans und einem Baumwoll/Karo-Hemd.

Zuletzt gesehen wurde er beim hören elektronischer Musik,während er alkoholische Getränke zu sich nahm.

In seiner Begleitung ist, vermutlich, ein großer Hund namens "Lucky" zu finden.

Sachdienliche Hinweise bitte in der Kommentarspalte hinterlassen.

MFG,
Ihre Pozilei

Kommentare:

  1. Der asselt bei am Bahnhof rum und verkauft Wochendtickets.

    AntwortenLöschen
  2. Und ?

    Wo isser jetzt, der Hühnerdieb ???

    AntwortenLöschen
  3. der soll sich ma wida blicken lassen der pilot >:(

    AntwortenLöschen
  4. blööck.
    der wird sich mal die richtige disc eingelegt haben und endlich begreifen mit was für nem gesindel er sich hier verbrüdert. gewaltlosigkeit prädigende hools dunkelbraune unpolitische und erzkonservative rebellen zum beispiel.
    seh dich auf der näxten elektroparty, putzer.
    RAVE ON

    AntwortenLöschen
  5. hier ist er sry Leute, mein Privatleben schlägt Purzelbäume...:-(

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!