Sonntag, 5. Februar 2012

Nachdenken!

An die ganzen toleranten, gebildeten und Hochinformierten Besserwisser:

Kommentare:

  1. Für dich sind also toleranz und Bildung schlechte Eigenschaften...spricht für dich und deinen Charakter.Ein Extremist egal welcher Facette hält seine Wahrheit auch für die einzig wahre,was unterscheidet dich also von so geistigen Tieffliegern?Nichts in meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. danke für das kompliment :)

    ich hab nen höheren schulabschluß und ne abgeschlssene facharbeiter ausbildung :P

    und meinen charakter kannst du sicher nicht beurteilen^^

    aber zu deinem post :

    ich bin sehr für toleranz,nur"wahre" toleranz gibt es nicht.jeder mag irgendwas nicht,bzw hat gegenüber irgendjemanden vorurteile,wer das gegenteil behauptet,lügt schlicht und ergriffen.und ich beziehe mich hier auf die pseudotoleranz unserer "denkelite" die stumpfsinnig,mit tunnelblick,nur"ihre"toleranz als gut und richtig verkaufen.

    für die bildung gilt übrigens so ziemlich dasselbe.

    jetz klar worauf ich hinaus will/wollte? :)

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!