Freitag, 18. November 2011

Wochenende

Viel Spaß, schießt euch ab, die Welt is eh` am Ende. Bald werden wir wissen, ob wir fliegen können. Rasiert euch die Köppe, stellt die Iros, schmeißt euch ne Pille rein, scheiß drauf!

"Mit der Wut im Herzen und dem Teufel im Laib"

"Spürst Du den kalten Wind hier wehen,
kannst Du den Dämon in Dir sehen..."

"Ich hau` mir alles rein
ich kriege nie genug"



Kommentare:

  1. genau, haut euch alles rein was geht!! ... oO

    AntwortenLöschen
  2. ey weißt du was, mir wird schlecht wenn ich das lese! dein zitat des tages ist ja wohl der HaMmEr !! mir kommt echt alles hoch gerade, wie beim anblick deines bildes von silvester und ich denke, du weißt genau was ich meine! und nochmal zu dem kommentar von gestern, vergessen, dass das ne öffentliche seite ist und nicht nur ich den link habe? ;) ich kann da bestimmt nichts für, was andere leute unter deinen "geschichten" schreiben. naja, wie dem auch sei, viel spaß beim nase pudern!

    AntwortenLöschen
  3. yeeeeeaaaaaaahhhhhhh, was meinstn Du was ich mache, nachdem was passiert is, von Dir hört man ja nix. Du kannst Dich immer nur beschweren..., Szeneputzer, scheiß einloggen geht net. Kack Technik

    AntwortenLöschen
  4. das letzte was ich noch dazu sage : http://www.youtube.com/watch?v=Aitk-KiDF_U&feature=feedlik .. hör es dir an! ;) hmm, super glanzleistung sebastian! ich könnte kotzen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch, glaubste das? Versetz Dich doch nur einmal in meine Situation. Einmal nur.
    Ich hab mich die ganze Zeit so zusammengerissen, erstmal interessierts keinen und zweitens ach keine Ahnung, is alles verhext.

    AntwortenLöschen
  6. mach ich sebastian, des öfteren. glaube mir! aber es hat doch nun alles bewiesen !! von wegen nie wieder technotanzpillen und den anderen scheiß. ehrlich, mir wird schlecht beim gedanken daran! aber jedem das seine, wenn du meinst, dass das das richtige für dich ist! <3 -lichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für Deine Unterstützung, Freundschaft und einfach für Deine Schulter. Bist ne echt coole Freundin...Szeneputzer

    AntwortenLöschen
  8. das danke kann ich nur zurück geben! wilst du mich nun verarschen?

    AntwortenLöschen
  9. ja du bist schon echt arm geworden.
    wie oft du schon aufhören wolltest..

    AntwortenLöschen
  10. hmm, ich glaube nicht, dass ich diejenige bin, die arm geworden ist. aber mit dem aufhören hast recht. in dem sinne, ich werde mich heute auch mal aus dem leben schießen! machs gut!

    AntwortenLöschen
  11. so muss das! ein mal wieder aus dem leben schmeißen, dito :)

    AntwortenLöschen
  12. http://www.youtube.com/watch?v=iw_gfuTv8YA&feature=related .. peace

    AntwortenLöschen
  13. was ist hier denn los?! nix?!

    AntwortenLöschen
  14. es gibt echt noch leute, die interessieren deine texte echt und diese leute wollen lesen, was bei dir so geht und nicht diesen blog nutzen um sich in irgendeiner weise ein urteil über dein "wochendleben" zu erlauben, wie deine scheinbare verfick** ex, meike?! also, hau in die tasten und scheiß auf sie!

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!