Montag, 11. Oktober 2010

OireSzene ist tot!

Oh nein, wieder eine Schelte für die freie Meinungsäußerung, wieder ist die diktatorische, kapitalistische Weltanschauung von sog. unpolitischen Saufglatzen bewiesen. Der hochniveauvolle gut recherschierende OireSzene Blog schließt die Pforten. Ein Stück Pressefreiheit geht verloren, eins der wenigen Stücke um das wir keine Träne weinen werden. Kriegerische Anwälte der grauzonen Bands und Labels sind auf die Redakteure des Blogs gehetzt worden, dabei haben sie ganz unschuldig Journalismus betrieben und Mißstände in der hiesigen sowie internationalen Subkultur aufgeklärt.
In vielen Foren und Blogs wird jetzt diskutiert, welch Sinn oder Unsinn der billige Abklatsch der Indymedia Community hatte. Bleibt abzuwarten, ob sich nicht bald eine neue Plattform für diese überaus korrekten antifaschistischen jungen Menschen eröffnet.
Wir hoffen nicht, auch wenn sich der bisherige Inhalt dieses Blogs, die Aufgabe gestellt hatte "Richtigstellungen" zum OireSzene Blog zu verfassen. Jetzt wird es hier anderweitig interessant, wie das aussehen wird bleibt eine Überraschung.
Die Besucherzahlen und die Platzierung in den Suchmaschinen sprechen eine eindeutige Sprache, trotz der bisher wenigen Artikel und der ausgebliebenen Aktualisierung der Seite schauen hier nach wie vor Menschen vorbei.
Deswegen wird sich der Blog nun weiterhin Inhalten widmen, die interessante Informationen zu unserer Subkultur darbieten. Welche Subkultur war das doch gleich?!

1 Kommentar:

  1. neue Leute haben beschlossen die arbeit weiter fortzuführen und sind dabei einen blog zu layouten und suchen noch members die mithelfen wollen....
    server adresse liegt außerhalb der eu,aus sicherheitsgründen...
    für interesse einfach peer mail anschreiben:
    allesdiy@rbcmail.ru

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!