Samstag, 16. Oktober 2010

Boykottiert den NaziBlog und seine Freunde

Das ist er, einer dieser Blogs, BÄÄÄÄÄÄÄÄH Fuck you!

http://www.purerhass.com/blog/

dort gibts RAC und Nazi Metal, Marschmusik, Naziballaden und zur Schande unserer Kultur auch gute Oi-Musik, ich wette die Bands würden kotzen, wenn sie wüssten, dass sie dort neben beannten Nazikapellen zum download angeboten werden. Dieser Blog verbreitet braunes Gedankengut nebst unpolitischer von uns so geliebter Oi!.Musik. Wir sagen, das passt nicht zusammen.
Soclhe Blogs sorgen dafür, dass die Ultra-Links Fraktion (FDP), gefüttert wird und wieder böse Unterwanderungen von Nazis im Oi!-Gewand wittert um weiter Szenespalterreien durchführen zu können

Kommentare:

  1. Szenespaltereei betreiben solche Leute,die Endstufe,KBK,Kampfzone und deren Nebenprojekte als Oi! Musik bezeichnen,und dafür einstehen das diese Bands in der unpolitischen Oi! Szene anerkannt werden! Das kann man besonders gut auf dem "Oicore Crew" Blog sehen,wie solche Asi-Bands durch das verbreiten,hoffähig gemacht werden sollen! Im übrigen hat das nicht das geringste etwas mit "Ultra-Links" oder "Antifa" zu tun,wenn jemand anprangert,das solcher Nazidreck neben Antirassistischen Bands angeboten wird! Wenn man gegen Nazis ist,muss man nicht zwangsläufig links sein!

    AntwortenLöschen
  2. Entweder hab ich Deinen Kommentar nicht verstanden, oder Du meinen Artikel nicht ;-). Auf jeden Fall sind wir aber einer Meinung. Denk ich mal. Cheers

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde am geilsten, dass die Betreiber dort ne Mail haben mit .ru

    Hatte Hitler nicht Russland verraten? Naja ich bin voll stolz das die "Möchtegern Nazis" aus allen Ländern Hitler anhimmeln und sich so sehr wünschten echt deutsch zu sein, so wie Hitler.

    Nur gut das der Weihnachtsmann und die Feen nur den guten Kindern wünsche erfüllen.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, diese pure Dummheit der Kommentare hier...
    Als ob sich alle Nazis der Welt wünschen würden Deutsch zu sein...
    Und, Nein, Hitler hat Stalin nicht verraten.
    Egal, danke für den Link. Hab schon den ganzen Morgen nach einer guten Seite zum Musik runterladen gesucht. ENDLCIH! Dank euch, habe ich sie gefunden;-)!

    AntwortenLöschen
  5. Damnatio memoriae3. Februar 2011 um 08:18

    Ich seh das nicht so eng, das die seite hier aufgeführt wird ;)

    Ich meine, man braucht sich bloß mal diese absolut krakige Bloggestaltung auf PH angucken, dann weiß man schon das, dass nur ein Sammelbecken, von Spaßnazis, Wochendfaschisten, Mitläufern und Großmäulern ist.

    Allein schon die absolut Hirnbefreiten kommentare aus der Box, die von einigen dieser 188 prozentigen Internet-radikalinskys, die sich selbst als Superarier betiteln und noch nichtmal richtiges deutsch schreiben können, sind schon einige lacher wert.

    Falls sich jemals mal irgendwelche normalos oder politisch unentschlossene auf diesen Blog verirren, bin ich mir ziemlich sicher, das die sich ganz schnell wieder aus den staub machen würden, in der überzeugung, das die Naziszene eben doch nur aus gewaltbereiten, dumpfen Nazischlägern besteht.

    In dieser hinsicht ist dieser PurerHass Blog fast besser als jede "Anti-Rechts" Demo ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr gute Anmerkung, nur glaubst Du das alle diese Weitsicht haben?

    AntwortenLöschen
  7. Hab gesehen das dieser PH Blog wieder unter "Wordpress" reaktiviert wurde. Wenn ihr also demnächst,ein bisschen zeit,zur verfügung habt,würden sich die braunen bestimmt über,einige gelöschte download links freuen ;)

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!