Dienstag, 16. November 2010

JA, ich bin verliebt!

Jeder Mensch macht Fehler, einige mehr, andere weniger. Ich bin ein Mensch, der dauernd in sogenannte Fettnäpfchen tritt, gegen jede Vernunft handelt, um dann auf die Schnauze zu fallen, im Dreck zu liegen um dann irgendwann doch wieder aufzustehen mit dem Ziel, die Scherben die ich hinterlassen habe aufzuräumen.
Der Scherbenhaufen, den ich diesmal hinterlassen habe ist ziemlich groß und es gibt auf den ersten Blick keine Möglichkeit in beiseite zu räumen.
Naja, was soll ich machen. Drauf scheißen? Ins nächste Fettnäpfchen treten? In Selbstmitleid ertrinken? Mir gar etwas antun? Ich weiß nicht was richtig wär. Ich bin verzweifelt. Im Moment steckt mein Kopf tief im Sand.

Maike, Ich Liebe Dich
Ich kann nichts rückgängig machen.
Du hast mich geliebt, ich hab Dich getreten!
Jetzt ist es umgekehrt. Doch meine Glaube an ein gutes Ende ist ungebrochen. Ich kämpfe weiter!!!

1 Kommentar:

  1. wenn Du nur über eine andere Person geschrieben hättest...

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen!